Asuma wird zu Neji ?

#1 von gabagabi , 10.10.2023 15:45

Moin Moin hab in version 6.8 neu angefangen und nach dem ich Tsunade zurück geholt hab habe ich die chunin kopfgelder angenommen bin in die akademi gelaufen und da ist es passiert, im raum oben links kann man gegen 2 ninjas kämpfen der erste kampf gegen anko ist ok aber wenn man gegen Asuma kämpft taucht auf ein mal Neji an ist das so gewollt ? nicht wirklich schlimm aber hat mich überrascht und ich fand es witzig XD

 
gabagabi
Chunin
Beiträge: 73
Registriert am: 31.01.2012

zuletzt bearbeitet 10.10.2023 | Top

RE: Asuma wird zu Neji ?

#2 von Ninjason , 10.10.2023 16:18

Ah, ok, habe ich angepasst. Hier war früher in der Liste ein Zugriff auf einen Asuma-Gegner, aber den hatte ich schon länger entfernt, weil Asuma in Kapitel 330 stirbt und der Trainingskampf danach auch noch weiter verfügbar sein soll. Ich habe da jetzt jemand anderen ausgewählt, danke dir.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Asuma wird zu Neji ?

#3 von gabagabi , 10.10.2023 23:04

nicht dafür ^^ hab mich halt nur gewundert ^^ und freut mich das zu lesen das zeigt mir das du dir gedanken machst wie es nach miu part 2 weiter geht :)

 
gabagabi
Chunin
Beiträge: 73
Registriert am: 31.01.2012


   

Rechtschreibfehler
clipping Fehler

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz