Probleme beim Fight Sasuke vs. Sound-Trio in der Chunin-Auswahlprüfung

#1 von White_Wolf , 27.04.2021 16:41

Erstes kleines Feedback, beim nächsten Mal mach ich dann auch mal einen neuen Thread.

Musste zum ersten Mal bei Zabuza nicht im Level grinden, dass passte sehr gut.

Im Reisfeldreich steht am Wegweiser noch Schlangentempel und nicht Reistempel.


Im Moment steh ich allerdings zum ersten Mal vor einem richtigen Problem, ich kann den Kampf mit Saskue gegen die zwei vom Sound Trio nicht gewinnen, obwohl ich jeden möglichen Kampf mitgenommen hab und daher nicht zu low level sein sollte.

Kannst du in den Save state mal reingucken und mir da aus der Patsche helfen?

https://filehorst.de/d/dtBgfmdE

White_Wolf  
White_Wolf
Genin
Beiträge: 32
Registriert am: 29.11.2010


Probleme beim Fight Sasuke vs. Sound-Trio in der Chunin-Auswahlprüfung

#2 von Ninjason , 27.04.2021 20:05

Ja ich verstehe, was hier das Problem ist.
Zum einen tragen Naruto, Sasuke und Sakura noch ihre Anfangskleindung, die ist einfach nicht mehr gut genug und gibt nicht genug Defensive UND Sasuke ist vielleicht mit 39 doch 3, 4 Lvl zu niedrig für diesen Kampf gewesen.
Ich habe für Naruto, Sasuke und Sakura kurz mit deinem Geld 3 Mäntel gekauft, die beste Genin-Kleidung

Zum anderen habe ich hier in der Vergangenheit ein paar automatische Angriffe von Sasuke entfernt, weil das zu einem Fehler führte, wenn der Charakter schon SO high Level war, dass die Gegner durch die automatischen Angriffe besiegt wurden...

Aber Sasuke alleine ist tatsächlich einfach nicht widerstandsfähig genug, um gegen die beiden zu bestehen.
Ich habe das ein wenig angepasst für die Zukunft. Hier ist dein Spielstand direkt nach dem Sasuke-Kampf:
https://www.mediafire.com/file/677aoq9jd...ve1.rxdata/file


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.149
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 27.04.2021 | Top

RE: Probleme beim Fight Sasuke vs. Sound-Trio in der Chunin-Auswahlprüfung

#3 von White_Wolf , 28.04.2021 12:06

Vielen Dank für die Hilfe, in Zukunft also öfter Mal Ausrüstung prüfen.

Die neue Oberwelt gefällt mir bisher übringens richtig gut.
Bin gespannt wie es weiter geht.

White_Wolf  
White_Wolf
Genin
Beiträge: 32
Registriert am: 29.11.2010


   

Problem bei der Brückenbau Mission
Kurohayashi-Clan

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz