Problem bei der Brückenbau Mission

#1 von TreyZeD , 13.05.2021 19:32

Hey Hey ich hoffe ihr habt einen schönen Feiertag,
Ich hab ein Problem bei der Brückenbau Mission beim Feuertempel, hab zwar die Ware aber der Fight wird nicht getriggert um die Arbeiter zu schützen.
https://www.file-upload.net/download-145...ve4.rxdata.html Hier ist der Save dazu

TreyZeD  
TreyZeD
Genin
Beiträge: 11
Registriert am: 21.03.2015


RE: Problem bei der Brückenbau Mission

#2 von Ninjason , 13.05.2021 20:22

Moin, stimmt - es scheint zwar irgendwie so zu sein, dass die Mission als "fertig" erkannt wird, aber es geht nicht weiter, der Brückenvorarbeiter bedankt sich, aber ihr könnt die Mission nicht abgeben. Das Dumme ist - du spielst mit der Version 6.4. - die ist von Anfang 2020 und da habe ich leider gegen Ende 2020 die 6.5 schon rausgebracht, in der ich extrem viel verändert habe - das ganze Feuer-Reich ist neu gemacht und auch die Mission ist leicht verändert, weil mich darin so viel geärgert hat.

Ich habe zum Glück noch ein älteres Backup des Spiels gefunden, darin konnte ich deinen Spielstand bearbeiten: https://www.mediafire.com/file/1sngp5xgl...ve4.rxdata/file

Aber ich empfehle dir, mit der 6.5 neu anzufangen, darin hat sich wirklich einiges im Gegensatz zu deiner aktuellen Version verbessert und es geht halt auch noch bis zum Ende von Sasuke2. Im Downloadpost habe ich auch eigene Spielstände, sodass du zb. direkt mit Sasuke bei Orochimaru starten könntest, nachdem er Konoha verlassen hat, dann musst du nicht ganz von vorn beginnen. Da würdest du ja bald auch mit deinem aktuellen Spielstand ankommen.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.138
Registriert am: 04.04.2010


RE: Problem bei der Brückenbau Mission

#3 von TreyZeD , 13.05.2021 21:09

Ah okay ich verstehe. Ich danke dir

TreyZeD  
TreyZeD
Genin
Beiträge: 11
Registriert am: 21.03.2015


   

Probleme beim Fight Sasuke vs. Sound-Trio in der Chunin-Auswahlprüfung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz