Kurohayashi-Clan

#1 von na-AJ- , 31.01.2021 21:46

Moin,
Ich habe seit langen mal wieder angefangen die aktuellste Version zu beginnen. Bei der ersten Eskortmission komme ich ja relativ zügig zum Clan. Ich quatsche da also mit allen nötigen Menschen und den Chef des Clan. Nun soll ich ja zum Hokagen gehen und dem alles berichten bevor meine eigentliche Mission weitergeht. Der sagt jedoch, dass er beschäftigt sei. Ich bin der Meinung, dass Problem schonmal gehabt zu haben kann mich aber nicht mehr daran erinnern wie das war. (Vielleicht irre ich mich auch.)
Ich versuche es mal weiter aber aktuell sehe ich keine Lösung, hat da jemand eine Idee? *hust*Ninjason*Hust*
^^'

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


RE: Kurohayashi-Clan

#2 von Ninjason , 02.02.2021 16:53

Moin, schickst du mir mal bitte deinen Spielstand? Ich schaue mal, was da passiert.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Kurohayashi-Clan

#3 von na-AJ- , 06.02.2021 19:46

Moin,
Jau hier bitte.
Spielstand WG MH
Bin gespannt was wir falsch gemacht haben. ;)

Edit*
Es ist nicht mein Spielstand sondern der eines meiner Kinder die ich betreue. ;)

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012

zuletzt bearbeitet 06.02.2021 | Top

RE: Kurohayashi-Clan

#4 von Ninjason , 07.02.2021 12:42

Ah, ihr habt soweit alles richtig gemacht, nur dass der Anführer des Kurohayashi-Clans sagt, "ich will euch nicht länger aufhalten" - er lässt euch dann zum Feuertempel durch (der südöstliche Ausgang der Kurohayashi-Höhle), ihr könnt die Mission beenden, den Händler verabschieden...

und DANN erst geht es nach Konoha zum Hokage.

Danach müsst ihr nochmal zum Clan zurück und dann ist die Mission fertig.
Hier ist der Spielstand direkt vor dem Tempel (das sind aber echt nur 30 Sekunden von eurem Spielstand, also ich bin nur einmal durch die Kurohayashi-Höhle gegangen.
Save1.rxdata

Und - ganz kurz - zu hören, dass du das Spiel inzwischen mit Kindern spielst, ist ein kleiner Ritterschlag für mich .
Vielen Dank dafür :)


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 07.02.2021 | Top

RE: Kurohayashi-Clan

#5 von na-AJ- , 07.02.2021 17:20

Oh man dann haben wir den Ausgang nicht gefunden. 😅🙈
Ja Wohngruppe halt. Und wenn da ein Naruto Fan dabei ist, dann bekommt er dein Spiel als Spieleempfehlung. ;)

Du hast nunmal gute Arbeit mit dem Spielgeleistet. :)

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


RE: Kurohayashi-Clan

#6 von Ninjason , 07.02.2021 22:27

Geniale Sache!

Ich habe für die Zukunft Sakura mal an den entsprechenden Ausgang postiert - da es die erste Mission ist, sollte ich den Spieler ein bisschen besser führen, glaube ich.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Kurohayashi-Clan

#7 von na-AJ- , 08.02.2021 20:46

Ich denke, dass wird hilfreich sein.
Finde ich spitze wie du durch solche Kleinigkeiten, das Spiel mehr und mehr verbesserst.

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


   

Probleme beim Fight Sasuke vs. Sound-Trio in der Chunin-Auswahlprüfung
Lagging

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz