Moin Moin
Hab version 6.4.1 jetzt durch gespielt und möschte paar sachen dazu schreiben.
Konoha: alles so weit ich gesehen hab ganz gut und bug frei zumindest ist mir nix gravierendes aufgefallen. Leider giebt es noch immer keine bingo buch aufträge.
Sasuke part 1 : Alles supie außer 2 sachen die ich anmerken möschte. In sasukes schmiede könnte mann eine konoha med nin robe oder so schmieden aber na ja da mann nur chunin sachen sameln kann ging da leider nix war irgendwie traurig
und leider giebt es immer noch keine mission oben in seinem raum bei den spionen.
Sakura : Hab nicht wirklich bugs bemerkt außer das sakura als chunin schon ein Jonin Stirnband tragen kann XD. Bei der Jonin prüfung wäre es cool wenn mann bei voller punktzahl vielleischt 2 sachen wählen könnte, ist nur so nen gedanke
und ein wenig nervig fand ich das mann beim Medizin herstellen alles einzeln klicken muss, wäre cool wenn mann mehr auf einmal herstellen könnte.
Miu : Die Tekken mission war recht cool aber bei den Missionen sind die miu mussionen unsichtbar. Sonst ist mir glaub nix weiter aufgefallen.
Naruto : In dem stützpunkt von Hiryu also dem berg da hab ich glaub alles aufgemacht und erkundet aber die schmiedeanleitung für das Sansetsukon hab ich entweder übersehen oder sie war nicht in der truhe drin. Die Schiksalsklinge
aus dem erdreisch konnte ich irgend wie auch nicht bauen (vielleischt kommt das noch) Schade war das sakura nur noch 3 jutsus hat. Früher hatte sie so ein schlag auf den boden der war mein lieblings jutsu na ja. Irgendwie kommt mir naruto in den kämpfen recht schwach vor zumindest einiges schwächer als sakura (vielleischt ist es auch nur einbildung ^^ ) Der Gaara teil ist super vor allem der kampf gegen sasori und dedara das wurde mega gemacht auch die auswahl möglichkeiten und die darauf entstehenden variationen des kampfes nice ^^ Lediglich team gai würde ich gerne vor dem kampf anpassen also mit klamotten etc sonst top und nach dem kampf wenn mann wieder im hokage büro ist stehen dann 2 sakuras vor dem schreibtisch XD.
Das alles ist kein flame oder meckern es soll als konstruktive kritik dienen und meine eindrücke wieder spiegeln da ich das spiel seit version 5.0 spiele und mindestens 1 oder 2 mal pro jahr durch spiele, zählt es zu einem meiner
absoluten lieblings spiele ^^ Mega lob an Ninjason das spiel ist bombe und fals dir der beitrag hier nicht gefält einfach löschen ^.^ . Danke für deine ganze arbeit :)