Version 6.4.1

#1 von gabagabi , 20.07.2020 20:17

Moin Moin
Hab version 6.4.1 jetzt durch gespielt und möschte paar sachen dazu schreiben.

Konoha: alles so weit ich gesehen hab ganz gut und bug frei zumindest ist mir nix gravierendes aufgefallen. Leider giebt es noch immer keine bingo buch aufträge.

Sasuke part 1 : Alles supie außer 2 sachen die ich anmerken möschte. In sasukes schmiede könnte mann eine konoha med nin robe oder so schmieden aber na ja da mann nur chunin sachen sameln kann ging da leider nix war irgendwie traurig
und leider giebt es immer noch keine mission oben in seinem raum bei den spionen.

Sakura : Hab nicht wirklich bugs bemerkt außer das sakura als chunin schon ein Jonin Stirnband tragen kann XD. Bei der Jonin prüfung wäre es cool wenn mann bei voller punktzahl vielleischt 2 sachen wählen könnte, ist nur so nen gedanke
und ein wenig nervig fand ich das mann beim Medizin herstellen alles einzeln klicken muss, wäre cool wenn mann mehr auf einmal herstellen könnte.

Miu : Die Tekken mission war recht cool aber bei den Missionen sind die miu mussionen unsichtbar. Sonst ist mir glaub nix weiter aufgefallen.

Naruto : In dem stützpunkt von Hiryu also dem berg da hab ich glaub alles aufgemacht und erkundet aber die schmiedeanleitung für das Sansetsukon hab ich entweder übersehen oder sie war nicht in der truhe drin. Die Schiksalsklinge
aus dem erdreisch konnte ich irgend wie auch nicht bauen (vielleischt kommt das noch) Schade war das sakura nur noch 3 jutsus hat. Früher hatte sie so ein schlag auf den boden der war mein lieblings jutsu na ja. Irgendwie kommt mir naruto in den kämpfen recht schwach vor zumindest einiges schwächer als sakura (vielleischt ist es auch nur einbildung ^^ ) Der Gaara teil ist super vor allem der kampf gegen sasori und dedara das wurde mega gemacht auch die auswahl möglichkeiten und die darauf entstehenden variationen des kampfes nice ^^ Lediglich team gai würde ich gerne vor dem kampf anpassen also mit klamotten etc sonst top und nach dem kampf wenn mann wieder im hokage büro ist stehen dann 2 sakuras vor dem schreibtisch XD.

Das alles ist kein flame oder meckern es soll als konstruktive kritik dienen und meine eindrücke wieder spiegeln da ich das spiel seit version 5.0 spiele und mindestens 1 oder 2 mal pro jahr durch spiele, zählt es zu einem meiner
absoluten lieblings spiele ^^ Mega lob an Ninjason das spiel ist bombe und fals dir der beitrag hier nicht gefält einfach löschen ^.^ . Danke für deine ganze arbeit :)

 
gabagabi
Chunin
Beiträge: 73
Registriert am: 31.01.2012


RE: Version 6.4.1

#2 von Ninjason , 22.07.2020 09:48

Moin, schon mal vielen Dank für den Beitrag ich freue mich wirklich sehr, dass es immer noch Leute gibt, die das Spiel gerne spielen :)

Ich gehe mal gleich in die Sachen, die du geschrieben hast und gebe einen aktuellen Stand dazu, weil sich einiges mit dem nächsten Update verändern wird:



Konoha-Zeit
  • Bingo-Buch-Aufträge während der Konoha-Zeit fehlen leider auch mit dem nächsten Update - ich bin noch nicht dazu gekommen, da etwas Vernünftiges zu produzieren, das zum Level der Fähigkeiten der spielbaren Charaktere passt, während man noch in Konoha ist.




Sasuke1
  • Die Dinge, die man in der Schmiede zusammenbauen kann, habe ich gerade verändert.
  • Stimmt, mir ist beim letzten Durchspielen auch aufgefallen, dass man einige Dinge einfach nicht schmieden kann, wenn man nur die Random-Chests zur Verfügung hat, weil die Komponenten, die man als Chunin kriegt zu low-level sind. Es gibt zwar bei den Random-Chests auch die Möglichkeit, dass zufällig ein Gegenstand aus einer höheren Klasse ausgewählt wird, aber die ist recht gering. Ich habe deswegen wieder einige feste Truhen mit geplanten Belohnungen in den Sasuke2-Teil gesetzt und werde das wohl auch für Nebenmissionen in den Sasuke1-Teil und auch in den Konoha-Bingo-Buch-Teil setzen, damit man früher damit anfangen kann, auch einige geile Gegenstände zu schmieden, die man solange den verfügbaren Jonin-Senseis geben kann, bis die neue Generation sie dann auch verwenden kann.
  • An den Nebenmissionen für Sasuke1 und Sasuke2 sitze ich jetzt gerade, also die werden beim nächsten Mal mit dabei sein.




Sakura
  • Hm, ich habe eben nachgeschaut, Sakura kann bei mir keine Jonin-Stirnbänder tragen, während sie Chunin ist. Das habe ich anscheinend schon geändert.
  • Hm, Mehrere persönliche Gegenstände bei der Jonin-Prüfung? Warum eigentlich nicht? Es gibt eigentlich keinen Grund, warum man bei perfekter Punktzahl nicht alle drei Gegenstände bekommen sollte. Ab jetzt bekommt man bei 0 Fehlern aller drei Gegenstände, bei 1 Fehler zwei Gegenstände, die man auswählen darf und bei 2-4 Fehlern darf man einen Gegenstand aussuchen.
  • Die Sache mit dem Mehrmals Klicken beim Herstellen der Medizin kann ich leider nicht ändern. Das ist dasselbe Schmiede-Skript, zur Herstellung von Waffen, da ist keine Möglichkeit vorgesehen, fünf, zehn oder 50 oder so auf einmal zu machen. Das kann ich leider nicht verändern, weil ich die Skriptsprache nicht beherrsche, tut mir leid.




Miu
  • Sorry, ich weiß nicht, was du damit meinst, dass die Missuinen bei Miu unsichtbar sind. Kannst du das nochmal erklären, bitte?




Naruto
  • Ja, hier gab es eine Verwechslung - ich habe da 2 Gegenstandsplätze vertauscht, aber mit dem nächsten Update ist wieder alles richtig.
  • Die Schicksalsklinge ist tatsächlich noch nicht fertig, das wird noch etwas dauern, bis ich mir da etwas Gutes ausgedacht habe, wie das weitergeht.
  • Sakuras spätere Jutsus waren ja leider nur Tai-Jutsus. Die sind leider iwie kacke gewesen, deswegen musste ich ihr ein bisschen mehr Flavour geben. Ich habe aber aktuell unzählige Jutsus überarbeitet und Sakura wird ein Jutsu, das ich ihr in Sunagakure beim Training weggenommen habe, doch behalten. In der Zukunft wird sie auch noch weitere lernen.
  • Naruto ist tatsächlich recht schwach, das hatte ich dieses Jahr in einer meiner Update-Notizen im Forum auch schon angesprochen - seine Jutsus habe ich alle im Frühling schon etwas angepasst.
  • Team Gai hat man das letzte Mal während man mit Team Gai und Team Sakura im Blitz-Reich die Hakujin-Organisation attackiert, die haben sich vom Ding her kaum verändert dazwischen und ich möchte ehrlich gesagt ungerne die Kampfserie Itachi-Kisame-Sasori/Deidara auflockern, indem ich da noch eine "Kontrollphase" von Team Gai zwischenschiebe. Man muss den Kampf gegen Kisame auch nicht unbedingt gewinnen, daher würde ich das lieber lassen.
  • Stimmt, der Punkt mit den 2 Sakuras ist mir auch kürzlich aufgeallen, das habe ich schon behoben, danke.

Vielen, vielen Dank für die Rückmeldung - ich würde dich nochmal bitten, deine Aussage zu dem Miu-Teil nochmal auszuformulieren, denn ich weiß wirklich nicht, was du da meinst.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 22.07.2020 | Top

RE: Version 6.4.1

#3 von gabagabi , 26.07.2020 16:56

moin moin ich hatte seit dienstg leider keine möglich kein an meinen rechner zu gehen weil ich nicht zu haus war . :)

Vielen dank das du das alles gelesen hast und darauf geantwortet hast weil mein zeug ist ja nur so kram der mir aufgefallen ist aber nicht zwingend geändert werden muss finde das spiel ja so wioe es ist schon mega gut ^^ und werde sobald sie da ist die neue version natürlich auch durch spielen ^^

Den teil mit team guy kann ich auch verstehen glaub sogar du hast recht da muss es hart und knackig zur sache gehen pausen wäre nicht gut wie du meinst .

Das mit miu mein ich so wenn mann im menue ist hat mann ja einiges zur auswahl auch den reiter missionen wo mann halt seine hauprmissionen sieht aber ich glaub die miu missionen waren dort zwar an wäählbat und die beschreibung lesbar aber in der leiste an sich waren sie unsichtbar ( die oto mission und schiksalsklingen mission waren lesbar aber ganz unten dann die neuen missionen die miu machen soll waren halt unsichtbar sie waren da aber kein text schwer das zu erklären XD hoffe du verstehst jetzt was ich meine bin nicht so super schreib begabt XD )

 
gabagabi
Chunin
Beiträge: 73
Registriert am: 31.01.2012


RE: Version 6.4.1

#4 von Ninjason , 26.07.2020 18:59

Moin, ja ich glaube, ich weiß, was du meinst. Ich habe im Miu-Teil ein paar Missionen in das Missionsbuch geschrieben, die keinen Text hatten.
Das ist mir auch aufgefallen, als ich durchgespielt habe, das habe ich im neuen Teil geändert, aber das wird vermutlich auf alte Spielstände keine Auswirkung haben.

Du kannst mir mal deinen Spielstand schicken, dann schaue ich mir das gerne mal an, es könnte sein, dass da jetzt schon Sasuke-Missionen drin stehen, die erst später aktiviert werden sollen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Version 6.4.1

#5 von gabagabi , 27.07.2020 08:54

Leider hab ich keinen spielstand im miu bereisch mehr sry hab nur noch naruto kram und zwar kurz vom versions ende und da sind weder sasuke missionen noch unsichtbare missionen drin fals du den trotzdem haben willst must du mir schreiben wie ich dir den schicken kann ^^ (Die oto schriftrollen Mission ist natürlich noch drin . Sonst nur die schiksalsklinge und naruto missionen )

 
gabagabi
Chunin
Beiträge: 73
Registriert am: 31.01.2012

zuletzt bearbeitet 27.07.2020 | Top

RE: Version 6.4.1

#6 von Ninjason , 27.07.2020 09:49

Ok, dann gibt es zwischendurch schon ein Transitions-Event, das die Missionen aufräumt, das ist gut.
Nein, dann brauche ich den Spielstand nicht - DIe Schicksalsklinge ist noch nicht fertig, daher ist das ok und die Jutsu-Schriftrolle kann man erst im Sasuke2-Teil jemandem beibringen, das war schon immer so. Die Naruto-Missionen sind auch für später.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Version 6.4.1

#7 von gabagabi , 27.07.2020 16:31

Genau (ich kenne version 5.0 zu 90% auswendig ) und wenn du sagst das dein transit was auch immer event das alles wieder richtig macht dann past ja alles :) bin echt mega gespannt wie es weiter geht mit dein neuen versionen ^.^

 
gabagabi
Chunin
Beiträge: 73
Registriert am: 31.01.2012


RE: Version 6.4.1

#8 von gabagabi , 04.08.2020 12:27

Da du ja recht gut voran kommst und es so aussieht als könntest du die neue version so ab dem 10.08 frei geben wollte ich nur noch mal fragen ob du es eventuel geschaft hast naruto ein wenig stärker zu machen ? Vor allem sein Rasengan (Das ist wesentlich schwächer als das chidori aber im anime sind die etwa gleich stark bzw fast 1 hit ninjutsus ) und Dieses jutsu mit dem frosch das hat ja den kristall von guren kapput gemacht müsste also auch viel schaden machen. Fals du da nix ändern willst oder kannhst ist auch ok das sind ja nur so gedanken von mir. Mehr kann ich leider nicht tun da ich überhaupt keine ahnung von programieren oder skripte schreiben hab.

 
gabagabi
Chunin
Beiträge: 73
Registriert am: 31.01.2012

zuletzt bearbeitet 04.08.2020 | Top

RE: Version 6.4.1

#9 von Ninjason , 05.08.2020 10:38

Das Stärkermachen an sich ist überhaupt kein Problem. Die Sache, die dahinter steht ist die Balance. Naruto hat seeehr viele Powerups, mit denen er imSpiel seine Statuswerte erhöhen kann. Deswegen dürfen seine Jutsus an sich nicht so stark sein, sonst machen die sehr schnell zu viel Schaden.

Naruto wird definitiv stärker nach dem nächsten Release, aber in Bezug von "Stärken von Jutsus im Gegensatz zueinander" muss man auch etwas vorsichtig sein, denn die Jutsus schwanken ja im Original, je nachdem, was in der Story benötigt wird. Und wenn Narutos Rasengan stärker wird, dann ist sein Oodama Rasengan NOCH stärker und sein Fuuton: Rasengan NOCH NOCH stärker und sein RasenShuriken NOCH NOCH NOCH stärker usw.

Sasuke hat einfach nicht so viele Jutsus, deswegen hat er jetzt schon sehr starke Künste. Aber Naruto hat noch eine Menge Jutsus, die er lernen wird und das normale Rasengan muss schwach bleiben, um im Vergleich zu den anderen Jutsus noch einen Aufstieg zu bilden.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Version 6.4.1

#10 von gabagabi , 07.08.2020 07:58

ah ok na das schein ich zu verstehen ^^ zumindest so wie du es erklärst ^^ deswegen bin ich nur zocker weil kein plan und den feinschliff überlass ich gern dir :)

 
gabagabi
Chunin
Beiträge: 73
Registriert am: 31.01.2012


   

Version 6.5.4 durchgespielt und eindruck ^^
Neuer Eindruck über das Spiel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz