Der Shinobi-Schwertkämpfer

#1 von Ninjason , 06.04.2010 01:01

Ich hab mich ein wenig im Netz umgesehen und inzwischen den perfekten Schwertkämpfer gefunden.

Passenderweise ist es nicht nur ein Shinobi, er hat auch einen "besonderen" Kampfstil und gibt es von ihm nicht nur massig Bilder, sondern auch sehr gute Sprites.

Ich werde in Anlehnung an sein Originalspiel auch seinen Namen belassen, auch wenn ich das Spiel noch nie zuvor gespielt habe (Ich hatte aber bereits ein Bild von ihm im Narutospiel, wusste aber nicht, das er es war. Das Bild hab ich jetzt entfernt, damit später keine Verwirrung auftritt.)

Spoiler-Link 1
Spoiler-Link 2
Spoiler-Link 3


Wer sich den Shinobi jetzt ansieht, verdirbt sich nicht das Spiel. Ich werde es so einrichten, dass man nicht im Spiel sofort weiß, wer vor einem steht.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.845
Registriert am: 04.04.2010


RE: Der Shinobi-Schwertkämpfer

#2 von Ninjason , 23.05.2010 01:41

An dieser Stelle möchte ich mich mal für die Idee mit dem Shinobischwertkämpfer bedanken.

Ich habe gerade alle seine Jutsus animiert und er ist SO geil... Definitiv der geilste Charakter, den ich je animiert habe. Da der Ninja, den ich mich dazu ausgesucht habe eine solch gewaltige Fangemeinde hat, habe ich ein großartiges Spritesheet gefunden, aus dem ich überkrasse Combos und superharte Angriffe herausnehmen konnte, die zu den geilsten Namenskombinationen der Jutsus geführt haben...

Da der auch noch ein Ninja in seinem eigentlichen Spiel ist, macht er auch allerlei Fingerzeichen etc - es hat einfach nur perfekt gepasst und selbst nachdem der Teil mit Naruto und Jiraiya vorbei ist, wird der Junge auf jeden Fall noch dutzende Male im Spiel auftauchen, denn der ist einfach ZU krass.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.845
Registriert am: 04.04.2010


   

Narutos Training und Narutos kurze Konoha-Zeit
Neue Sprites

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de