Neue Sprites

#1 von Ninjason , 19.05.2010 16:53

So langsam steckte ich ja mit meinen Sprites in der Krise:

Die neuen Charaktere tauchten langsam auf und von "guten" Team-HebiSprites oder Hidan/Kakuzu oder geschweige denn Pain-Sprites war keine Spur.
Ich hatte schon befürchtet, ich müsste demnächst auf fanmade sprites zurückgreifen, bei denen ich mich regelmäßig über die mangelnde Qualität aufgeregt hab, aber inzwischen ist ein neues Naruto-Spiel erschienen, dass die Story (mindestens) bis zum Kampf von Itachi und Sasuke erzählt und daher habe ich massig neue Sprites.

Hier ein kleiner Einblick

Ich freue mich vor allem auf die Suigetsu-Sprites - die sind richtig gut. Von Kakashi hab ich auch endlich ein ordentliches Kamui und die Itachi-Sprites, die bisher auf dem Link noch fehlen, werden wohl auch Susanoo, Amaterasu und einige weitere Jutsus enthalten, die ich noch vermisse.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.845
Registriert am: 04.04.2010


   

Der Shinobi-Schwertkämpfer
Wegweiser

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de