Narutos Training und Narutos kurze Konoha-Zeit

#1 von Ninjason , 02.06.2010 00:23

Also ich hab mich jetzt entschieden, aus Narutos Training, Narutos und Sakuras gemeinsamer Zeit und dem Gaara/Akatsuki-Teil drei verschiedene Teile zu machen.
Die ersten beiden sind fast fertig (2-3 Std Spielzeit) ich bin noch am Hardcore-Testing wegen des Oro-Labors und der unzähligen kleinen Dinge. vllt schaff ichs nächste Woche oder übernächste, das fertigzukriegen.

Der nächste Teil wird dann mit Sasori und Deidara beginnen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Narutos Training und Narutos kurze Konoha-Zeit

#2 von Ninjason , 05.06.2010 23:15

Der neue Teil ist so gut wie durch. Muss noch hier und da was verändern und dann einmal von vorn durchtesten. Zwischendurch sind auch noch ein paar Fixes. Ich hab grad leider keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich glaub ich hab am neuen Teil etwa 2 Std zu zocken gehabt.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


   

Raido Namiashi
Der Shinobi-Schwertkämpfer

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz