geschlossen: spielbarer Charakter von unbekannt - Akira Takahashi

#1 von Ninjason , 11.08.2015 12:40

Name, Beschreibung des Aussehens
alles klar - die Bilder sind gerade weg, weil mein Server down ist.

Rang
Spezial-Jonin mit 15 ist mir zu früh, vor allem weil du nichts über ihren Werdegang schreibst. zwischen 6 und 12 ist ein totales Loch - warum war sie mit 12 bei den Chuunin-Prüfungen? Wollte sie selbst da die Prüfung machen? War sie da Konoha- oder Suna-Shinobi?

Wie kommt sie als Shinobi in Gaaras Nähe, um mit ihm Missionen zu machen?

Künste
Das ist sehr dünn beschrieben, da müsstest du nochmal genau erklären, was du hier meinst

Spielbar?
Du hast dich ja für einen spielbaren Charakter entschieden - warum genau? Du beschreibst kein Abenteuer oder einen Storypart, in den der Charakter integriert werden kann.
Bitte berücksichtige, dass ich nicht wahllos Charakter in das Team werfen kann, jeder braucht einen Grund für seine Existenz - bei OC-Charakteren eine Ein- und vielleicht sogar Ausleitung.
Einfach da sein, davon hat niemand was. Vor allem geschehen viele Dinge im Verbund mit Gaara, der im Spiel bisher keinen Anteil hat.

Charakter
Warum schläft sie nicht? Was war mit ihren Eltern? WIe ist Naruto der erste richtige Freund, wenn sie nicht in Konoha lebt?
Ihr einziger Lebensinhalt, besteht in einer einzigen Sache - das ist mehr als mau, entschuldige, die Direktheit,
aber solch eine Eindimensionalität ist nicht sehr überzeugend als spielbarer Charakter, von dem man doch mehr Tiefe erwarten sollte.
Das was ich in deiner Beschreibung gelesen habe, ist eher vom Typ FanFiction.

Die ganze Verbindung mit Gaara ist nicht überzeugend erklärt.
Mal davon abgesehen, dass es überhaupt nicht zu ihm passt, es findet überhaupt keine nachvollziehbare Entwicklung von dem Gaara, den wir kennen, zu dem Gaara, den du beschreibst, statt.

Also, dir muss klar sein, dass das mit dem Spiel, das bisher besteht nichts zu tun hat - wenn du möchtest, dass das Platz findet, müsstest du das schon sehr gut erklären.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 15.08.2015 | Top

RE: spielbarer Charakter von unbekannt - Akira Takahashi

#2 von Ninjason , 15.08.2015 13:05

Geschlossen aus Mail-Kommmunikation mit Ersteller.
Bei weiterem Gesprächsbedarf - bitte PN an mich.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


   

geschlossen: nichtspielbarer Charakter von unbekannt - Raul
spielbarer Charakter von Akaru - Kato

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz