geschlossen: nichtspielbarer Charakter von unbekannt - Raul

#1 von Ninjason , 10.12.2014 09:39

Ok also der Vor- und Nachname passen mir nicht in das Universum - das soll aber jemand aus CoD sein? Das gefällt mir wahrscheinlich noch weniger, weil es überhaupt kein Bezug zu Naruto haben kann.
Ich kenne Black Ops nicht und kann die Nuancen des Charakters nicht einfangen.

Sein Aussehen könnte ich wohl relativ gut übertragen, wobei durch den Mundschutz viel des Gesichtes verloren geht.

Also ich muss zugeben, der Charakter gefällt mir nicht - er ist Gegner X der irgendwo in der Welt herumsteht und darauf wartet, getötet zu werden - das ist mir als Story zu dünn.

@unbekannt, ich sehe den privaten Namen, mit dem du unterschrieben hast, aber ich wollte nicht selbstständig einen Usernamen in den Titel setzen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 15.08.2015 | Top

RE: geschlossen: nichtspielbarer Charakter von unbekannt - Raul

#2 von Ninjason , 15.08.2015 13:06

Geschlossen weil keine Rückmeldung.
Bei weiterem Gesprächsbedarf - bitte PN an mich.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

geschlossen: nichtspielbarer Charakter von unbekannt - Geist
geschlossen: spielbarer Charakter von unbekannt - Akira Takahashi

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz