Pause zuende - bin wieder da

#1 von Ninjason , 01.07.2015 10:15

OK, es hat sich ja schon angekündigt, aber bis zur Abgabe meiner Arbeit kann ich auf jeden Fall ncihts mehr entwickeln.
Hier ist ja jetzt auch nicht gerade viele Aktivität im Forum, was natürlich hauptsächlich daran liegt, dass ich nichts zu berichten habe, aber ich glaube, es passt gerade ganz gut, mal ne generelle Pause anzukündigen.

Ich komme wohl Mitte September wieder aktiv wieder ans Entwickeln und werde mich dann (versprochen!) ranstürzen.
Ich bin aber immer hier online und wenn irgendjemand irgendwas schreibt, vorschlägt, fragt, habe ich immer Zeit, mir mal was anzusehen.

Bis bald.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 06.11.2015 | Top

RE: Definitive Pause bis September (mindestens)

#2 von na-AJ- , 01.07.2015 15:56

Oha dann viel Erfolg beim Schreiben. :D

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


RE: Definitive Pause bis September (mindestens)

#3 von Ninjason , 15.07.2015 19:08

Tut mir echt leid, dass ich das Ding immer und immer wieder nach hinten schiebe und ja auch eure Zeit verwende, euer Interesse nicht pflegen kann und darauf hoffen muss, dass die Jahre (echt krass) der Wartezeit, euch nicht vertreibt.

Wenn ich mir die Mitgliederauflistungen so ansehe, hat das schon einige User wieder fortgeführt, aber mehr als nebenbei kann ich so ein Projekt alleine auch einfach nicht realistisch stemmen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Definitive Pause bis September (mindestens)

#4 von xmadnessy , 27.07.2015 05:03

Also Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich kann ja mal kurz meine "Geschichte" erzählen.

Ich habe vor rund anderhalb Jahren nach einem guten Naruto Spiel gesucht, dass man als eine Art RPG spielen kann, um mir die Wartezeit auf die neuen Manga Abschnitte zu verkürzen (zu der Zeit konnte man von Glück reden, wenn alle zwei Wochen mal einer rauskam) und dabei bin Ich dann zufällig auf dein Spiel gestoßen. Und Ich muss sagen, dass Ich wirklich überwältigt war, was du alles alleine geschaffen hast und auf was für Details zu teilweise geachtet hast. Dazu hast du dir sogar noch (logische) Brücken von Naruto zu Shippuuden ausgedacht. Damals warst du bis zum Messerreich gekommen. Und dann fing das erste große Warten auf die erste spielbare Hälfte des ersten Teils an. Und das warten hat sich auf Jeden fall gelohnt. Es sind so viele sinnvolle und gut Umgesetzte Neuerungen reingekommen. Gut, hier und da sind auch ein paar Fehler drin, aber nobody is perfect :D .

Ich werde gerne weiter auf deine vollendete Arbeit dauern, auch wenn du noch ein paar Jährchen dranhängen musst :D

xmadnessy  
xmadnessy
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 7
Registriert am: 31.07.2012


RE: Definitive Pause bis September (mindestens)

#5 von Ninjason , 06.08.2015 11:34

Danke für deine Erfahrungen :) Ich bin kein emotionaler Mensch, aber ich bin gerührt ^^

Mir kribbelt es auch schon extrem in den Fingern - ich habe immer mal wieder die Datenbanken nach neuen Grafiken durchsucht und Unmengen neuer Sprites für Jutsus und Gegner gefunden.
Ich werde mich sofort auf das Spiel und die Websites stürzen, sobald ich fertig bin.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Definitive Pause bis September (mindestens)

#6 von Ninjason , 20.09.2015 22:48

NUr zur Info - ich habe noch mündliche Prüfungen, daher ist hier gerade immer noch Stille. Denke, dass die dann Ende Oktober sein werden, aber der Termin steht noch nicht.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Definitive Pause bis September (mindestens)

#7 von Ninjason , 25.10.2015 20:16

Meine Prüfungen sind am 05.11.
Danach setze ich mich wieder ran.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Definitive Pause bis September (mindestens)

#8 von Ninjason , 06.11.2015 21:21

Ok, ich bin wieder am Stizzle und arbeite mich wieder rein.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Definitive Pause bis September (mindestens)

#9 von na-AJ- , 07.11.2015 13:14

Cool! :D
Was glaubst du, wirst du auch wieder ein oder zwei Videos bei Youtube machen?

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


RE: Definitive Pause bis September (mindestens)

#10 von Ninjason , 08.11.2015 10:30

Moin - ja ich werde das alles wieder laufen lassen - ich kümmere mich gerade um meine Websites, sobald ich die Random chests fertig habe, werde ich wohl darüber das Video machen und dann mal schauen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Ninjason.de ist für 'ne Weile down
Was ich alles nachzuholen habe... (Bitte um Input)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz