Ninjason.de ist für 'ne Weile down

#1 von Ninjason , 02.05.2015 12:17

Moin Leute, meien Seite Ninjason.de ist für eine Weile offline.
Das sollten eigentlich kürzere Updates des Servers werden (der läuft bei einem Kumpel von mir), aber er möchte da größer angelegt etwas drauf neu aufsetzen und wir arbeiten im selben Unternehmen, d.h. ich weiß, wie viel Stress er hat.

Daher schätze ich, dass das schon einige Wochen dauern könnte, bis er das so hat, wie er sich das vorstellt.

Das bedeutet, die Wiki ist down, die Wordpresseite ist down und im Charakter-Generator funktionieren die Bilder gerade nicht. (Lieben Dank für die Meldung, Akaru)


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Ninjason.de ist für 'ne Weile down

#2 von Ninjason , 29.08.2015 19:48

Ich denke, Ninjason.de wird diesen Donnerstag wieder online gehen.
Mal schauen, wie ich das hinkriege, ich muss mich da mit meinem Kumpel auseinandersetzen, der das Ganze für mich wieder einrichten soll.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Ninjason.de ist für 'ne Weile down

#3 von Ninjason , 02.09.2015 11:20

Lolz, also mein Kumpel arbeitet in meiner Firma. Und mein Job ist es, ihn und meine Kollegen in Entwickler-Projekte zu bringen.
Und während meines Urlaubs hat meine Vertretung ihn nach Stuttgart gebracht, daher ist er gerade nicht am Start -_-

+2 Wochen sagt er, dann kümmert er sich um mich.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Ninjason.de ist für 'ne Weile down

#4 von Ninjason , 25.10.2015 20:19

Bla (Oh mann, hier geht alles schief.) Serverspace von meinem Kumpel ist down, er hat keine Zeit, sich zu kümmern (er ist n bissl verplant manchmal) und ich gerade auch nicht.
Die Sachen sind aber safe und werden dann halt später neuinstalliert.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Ninjason.de ist für 'ne Weile down

#5 von Ninjason , 26.11.2015 21:57

Ich befürchtete es schon eine Weile, aber der Content meines Blogs und der Spielwiki ist wohl verloren...

Das Backup habe ich damals um 8 Uhr morgens gemacht, weil die Info kam, dass es sofort gemacht werden müsste und in der Eile habe ich es wohl verschlampt.
Das ist besonders bitter, weil ich in die Wiki echt schon eine Menge Arbeit hineingesteckt hatte.

Das alles wieder aufzubauen... Darauf habe ich wohl keinen Bock. Zumindest in nächster Zeit nicht. Und auch mein Blog, wenn auch nicht besonders gefüllt, hatte eine nette kleine Struktur, an der ich lange gearbeitet habe.

Wenn einem sowas verloren geht, denkt man erstmal darüber nach, das Ganze einfach in den Wind zu schießen.

Was lernen wir daraus?


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 26.11.2015 | Top

RE: Ninjason.de ist für 'ne Weile down

#6 von na-AJ- , 27.11.2015 01:20

Oh nein!
Das ist echt ärgerlich... :/
Ich fühle echt mit, war bestimmt ein riesen Haufen an Arbeit...
Ist wirklich alles weg oder findest du evtl nur gerade dieses eine Backup von damals nicht?
Falls doch alles weg sein sollte kannst du ja wenigstens die positive Seite davon betrachten: Ein Backup, vergisst du ab sofort nie mehr.
(Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist...)

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 124
Registriert am: 12.02.2012


RE: Ninjason.de ist für 'ne Weile down

#7 von na-AJ- , 01.01.2016 16:46

Hallo und einen frohes Neues!
Kurze Frage: Sind auf ninjason.de Baustellenarbeiten? Es ist eine neue Nachricht zu sehen wenn man auf diese möchte die ja einiges erahnen lassen können. ;)

Forbidden
You don't have permission to access / on this server.

Grüße na-AJ-

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 124
Registriert am: 12.02.2012


RE: Ninjason.de ist für 'ne Weile down

#8 von Ninjason , 01.01.2016 18:07

Moin, danke - ebenso.

Ja und nein. Ich habe den Spcae geplättet und denke darüber nach, was ich damit anstellen soll.
Den Blog werde ich in der alten Form wohl nicht weiterführen, ich bin mir gerade nicht sicher, was ich damit anstelle.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


   

Mius erster Part
Pause zuende - bin wieder da

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz