nichtspielbarer Charakter von Akaru - Ame

#1 von Ninjason , 06.05.2015 12:18

Ok, im Verbund mmit Katos Story.

Hierzu ein paar Punkte - Amegakure gibt es nicht und die Stadt wird auch niemals frei zugänglich sein. Es wird im zweiten Teil Jiraiyas Mission geben, aber Ame ist ja nunmal ein abgesperrter Bereich - da musst du dir etwas anderes ausdenken.
Das Regen-Reich wird generell noch umstrukturiert werden, da könnte etwas hineinpassen.

Ich bin mir nicht sicher, wie man ihre Künste "erleben" soll. Wenn man gegen sie kämpft, kann ja im Grunde nichts passieren. Sie wendet einen "Zauber" an, eine Animation spielt und dann kommt Schaden. Oder sind ihre Begegnungen gescriptete Sequenzen wie Kakashis Mission im Messer-Reich, in dem er sich seinem Versagen Sasuke gegenüber stellen musste und das Genjutsu auflöst, indem er ans Ziel kommt?


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: nichtspielbarer Charakter von Akaru - Ame

#2 von Akaru , 06.05.2015 12:32

Bin leider noch nicht so weit, als dass ich den Teil kenne.
Viel eher das bei Aufeinandertreffen das Kampfscript geöffnet wird, man sieht wie sie ein Genjutsu wirkt und sich daraufhin der Kampf schließt. Anschließend spielt man auf (einer) anderen Map(s) die halt lediglich in Game als Genjutsu behandelt werden.

Das "Künste erleben" findet also quasi nur zwischen den Kämpfen statt
.
Ob Amegakure oder Regenreich ist in dem Sinne für mich gehüpft wie gesprungen.
Wenns Amegakure nicht gibt dann halt das Regenreich^^

Akaru  
Akaru
Genin
Beiträge: 19
Registriert am: 30.06.2014


RE: nichtspielbarer Charakter von Akaru - Ame

#3 von Ninjason , 07.05.2015 13:23

Ok, dann müssen wir uns das für später zurücklegen.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


   

spielbarer Charakter von Akaru - Kato
nichtspielbarer Charakter von Bakaki - Kazuki

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz