nichtspielbarer Charakter von Bakaki - Kazuki

#1 von Ninjason , 25.10.2014 13:05

Also der Charakter ist super:

Alter ok, Hintergrund ist nice und gut dargestellt und es ist völlig klar, wann er auftaucht.
Problem ist - Hidan und Kakuzu haben keine Bewegungsanimationen. Ich habe nur das stehende Sprite von ihnen, das heißt, ich kann nicht wirklich etwas machen, in dem sie irgendwo herumlatschen.
Ich würde daher vorschlagen, dass er sich mit Spionen von Miu in Verbindung setzt und sie dann einen ihrer Untergebenen in Itachis Versteck trifft, der ihr von dem Kontakt erzählt und sie trifft sich mit ihm, bereitet Hidans und Kakuzus Angriff vor und so.

Aussehen kann ich umsetzen, kein Thema, was ich jetzt noch wissen wollen würde - was genau passiert, wenn er dann zu Yugito führt? Also wie sieht die Quest aus? Soll man sich nur mit ihm treffen, oder gibt's noch Action?

*Edit: Titel editiert.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 25.10.2014 | Top

RE: nichtspielbarer Charakter von (ich kenne deinen Usernamen nicht) - Kazuki

#2 von Bakaki , 25.10.2014 18:55

Also ich bin der mysteriöse Schreiberling.

Und nun zu der Idee, mit den Spionen von Miu wäre auch richtig super, das mit den Sprites habe ich in dem Fall leider vergessen.

Und zur Quest, finde ich, dass er mit in die Höhle kommt und direkt von Yugito erkannt wird und so in einer Animation entweder in die Flucht geschlagen wird oder direkt getötet wird. Um auch Yugitos Stärke zu zeigen.

Bakaki  
Bakaki
Genin
Beiträge: 22
Registriert am: 09.12.2012


RE: nichtspielbarer Charakter von (ich kenne deinen Usernamen nicht) - Kazuki

#3 von Ninjason , 25.10.2014 23:23

Okay, da wir im Manga sehen, dass Yugito am Anfang durch die Tunnel flieht - das aber nur, um die beiden Akatsuki zu dem vorbereiteten Kampfplatz zu locken. Da muss Kazuki also schon fort sein.

Mit dem Killen hätte ich kein Problem, da sonst offensteht, dass seine Geschichte noch nicht vorbei sit - also er müsste sonst nochmal wiederkommen, aber es wird ein bischen tricky, sie "vor" dem Flüchten jemanden töten zu lassen, da Hidan und Kakuzu wohl vorher (so schließe ich aus ihrer Unterhaltung, wenn sie Yugito endlich stellen) vorher noch nicht mit ihr gekämpft haben.

Kakuzu sagt ja auch immer zu Anfang einer Begegnung, Hidan solle sich in Acht nehmen, um nicht zu sterben.
Das wird etwas schwierig - denn mit Extracharakteren (auch Miu) habe ich eigentlich die Regel, dass sie nicht in Szenen auftauchen dürfen, bei denen wir aus dem Manga wissen, dass niemand sonst dabei war.
Ich denke mir da etwas aus, damit das vorher geregelt wird zwischen den beiden.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: nichtspielbarer Charakter von (ich kenne deinen Usernamen nicht) - Kazuki

#4 von Bakaki , 27.10.2014 23:08

Da fällt dir bestimmt eine gute Alternative ein, mir wäre es auch lieber ihn sterben zu lassen

Bakaki  
Bakaki
Genin
Beiträge: 22
Registriert am: 09.12.2012


   

nichtspielbarer Charakter von Akaru - Ame
spielbarer Charakter von Uzumaki D Ichigo - Kyoukai Kurotsuki

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz