Builder für Charaktere!

#1 von Ninjason , 06.09.2014 10:31

Ich habe zwei Masken zusammengestellt, mit denen ihr ab jetzt Charaktere erstellen könnt.
Ich habe ein paar Bilder für die Auswahlstellen integriert, damit ihr mehr Einblick in die Möglichkeiten habt.

Klickt euch einfach durch die Seiten und baut einen Charakter, den ihr für das Spiel vorschlagen möchtet.

Builder für spielbare Charaktere
Da es nur begrenzt spielbare Charaktere geben kann, stellt euch darauf ein,
dass es nur eine SEHR kleine Chance gibt, dass es euer Charakter in's Spiel schafft.

Builder für NICHT spielbare Charaktere
Hiermit könnt ihr Vorschläge für alles Mögliche erstellen - Passanten, Verkäufer, Questgeber, Untertanen, Spione...
Wenn der Charakter stimmig ist, gibt es eine sehr gute Chance, dass er ins Spiel kommt. Scheut euch nicht davor, vorzuschlagen,
dass euer Charakter einen bestehenden nicht spielbaren Charakter im Spiel ersetzt, wenn ihr es ernst meint.

Viel Spaß, ich freue mich auf viele Vorschläge, damit wir die Welt etwas interessanter machen können.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Builder für Charaktere!

#2 von Ninjason , 13.01.2016 19:39

So, die Datenbanken mit den Bildern sind wieder da, jetzt sollte alles wieder angezeigt werden.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Mius erster Part
Ninjason.de ist für 'ne Weile down

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz