RE: Vorstellung und Projekte von Ninjason

#1 von Avyar2 , 23.09.2014 23:46

Hallo ich bin der Wama und komme aus NRW.
Ich bin 23 Jahre alt und ich beschäftige mich mit animes schon seit ich 12 war.
Ich lese nicht so gerne Mangas, aber manche Mangas sind detaillierter als der Anime zum beispiel.
Wie ich dazu kam dieses RPG zu spielen, ich mochte schon immer Spiele die so wie Zelda etc. sind.
Falls ihr irgendwas noch wissen solltet, einfach melden, dann ergänze das. Das wars von meiner seite, hoffe ihr habt was von mir erfahren.

Avyar2  
Avyar2
Genin
Beiträge: 21
Registriert am: 30.06.2014


RE: Vorstellung und Projekte von Ninjason

#2 von Ninjason , 24.09.2014 02:11

Moin Wama,

wir beide haben ja schon eine Menge Mailkontakt gehabt, daher kenne ich dich schon ganz gut.
Ich habe eine Menge Feedback und Ideen mit dir im Brainstorm erarbeitet, einiges davon habe ich noch auf Todo-Listen. Unter anderem wegen der geheimen Schriftrollen, die man nach der Überarbeitung sammeln kann.
Bei den letzten Versionen oder größeren Präsentationen kriege ich eigentlich immer recht schnell Input von dir.

Was ich nicht weiß - über welche Seite bist du an das RPG gekommen?
Und - wo kommt dein Name her, wenn ich das fragen darf?

Übrigens - das hatte ich dich im FOrum schonmal gefragt -> du hast einen neuen Account "Avyar2" - warum nutzt du deinen alten nicht mehr? Hast du den Zugang nicht mehr?
Brauchst du da vielleicht die Hilfe eines Admin? (Ich zum Beispiel ^^)


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Vorstellung und Projekte von Ninjason

#3 von Avyar2 , 24.09.2014 05:45

Ich bin über ramen-chan an dieses RPG rangekommen, mir gefiel einfach der Zelda Stil.
Mein Name kommt aus dem Kurdischen.
Ja bräuchte Hilfe bei meinem alten Benutzer da ich ja mein ID und PW nicht vergessen habe, aber da steht den gibt es nicht, deswegen habe ich mir einen neuen erstellt.

Avyar2  
Avyar2
Genin
Beiträge: 21
Registriert am: 30.06.2014


RE: Vorstellung und Projekte von Ninjason

#4 von Ninjason , 24.09.2014 10:09

Stimmt, wir haben damals auch viel per Ramen gesprochen - und aufgrund deines Nachnamens in den Mails hätte ich auch selbst darauf kommen können, wo der Name ungefähr herkommt :)

@Account, ich habe mal versucht dir ein neues PW an die Mailadresse zu schicken, die im Account hinterlegt ist.
Wenn was ankommt, sollte das System ja nicht mehr sagen können, dass es den User nicht gibt, sondern dich automatisch an eine andere Stelle bringen können.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Vorstellung und Projekte von Ninjason

#5 von Avyar , 24.09.2014 13:55

geht alles danke dir.

 
Avyar
Chunin
Beiträge: 98
Registriert am: 16.03.2012


   

Vorstellung gamer1
Das Vorstellungsforum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz