Vorstellung gamer1

#1 von gamer1 , 22.09.2014 21:55

Man ich schau echt zu oft rein unter der Woche^^

Naja fangen mir mal an spiele gern Ogame zum fernsehen bzw Naruto Rpg in den zeiten in dennen die Fleet weg ist, zock auch gern Xbox oder bin weg mit Kumpels.
Wenn mir auch langweilig ist erstell ich auch 1-2 neue Gegenstände im Builder.
Zu den Animes die ich schau zählen Naruto, One Piece, Dragon Ball, No game No Life und diverse Filme.

mfg Sebastian alias gamer1


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


RE: Vorstellung gamer1

#2 von Ninjason , 23.09.2014 09:16

Zur Info:
Ich habe eure Posts aus dem Startthread in je einen einzelnen gepackt, damit wir uns auch alle kennen lernen und vor allem unterhalten können.
In Sammelthreads geht der einzelne doch meist unter.


So, Moin Sebastian,
Du bist relativ neu hier im Forum, oder? Frühjahr/Frühsommer wenn ich mich recht erinnere, habe ich die ersten Beiträge von dir gelesen. (Ich könnt jetzt nachsehen, aber das wäre geschummelt, ich will euch ja echt kennenlernen ^^)
Wie bist du denn auf das Forum gekommen?

Und vor allem - wo hast du das RPG gefunden und was hat dich dazu getrieben, daran mitarbeiten zu wollen?

Wenn du Naruto, DB und One Piece schaust, kann ich dir mal Fairy Tail empfehlen.
Saugeiler Manga, leider ist die Story etwas wiederholend.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Vorstellung gamer1

#3 von gamer1 , 23.09.2014 18:59

Ja hast du recht so ab März ca^^
Tendeziell habe alle 3 Monate nach dem Ende von Itachi reingeschaut wann den die neue Version kommt und ja auch mit die auf: http://www.germannaruto.eu/sonstiges/naruto-games/ninjasons-naruto-rpg/ geschrieben und meine Meinung kund getan aber Irgendwann war es dann auch zu doof und hab mich Registriert.

gefunden hab ichs beim Anime schauen beim Laden des Videos habs gedownloaded und 3 mal durchgezockt^^ Und mitarbeiten weil du ja die meinungen sammelst was ich toll finde da vorallem Große Firmen nichts mehr machen sobald das Spiel raus ist Beispiel Thief für das ich 70€ gezahlt hab aber nicht läuft aufgrund eines Spielfehlers der nich komplett behoben wurde obwohl er seit dem es raus ist bekannt ist


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


RE: Vorstellung gamer1

#4 von Ninjason , 24.09.2014 02:18

Ahja, ich erinnere mich - Anonym .will.wieder.Naruto.spielen.

Stimmt, in der ersten Nachricht als gamer1 hast du den Namen auch iwo nochmal gepostet - oder du hast den ersten Gegenstand damit erstellt und mich dann als gamer1 darauf angesprochen.
Ich war überhaupt erstaunt, dass bei GN noch jemand an dem Spielpost interessiert war - die Community ist so kurzlebig dort drüben.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Vorstellung gamer1

#5 von gamer1 , 24.09.2014 05:27

Genau im ersten post hab ich den namen reingeschrieben da ich lieber meinen Onlinestandartname Gamer1 genommen hab^^

Ja da war am Ende nicht mehr viel los auf germannaruto vmt haben sie jetzt auch dort deswegen die Frage Option entfernt^^

Und nachdem Itachi gesagt hat ende 2013 kommt die neue Version musste ich ja nachfragen^^


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


RE: Vorstellung gamer1

#6 von Ninjason , 24.09.2014 09:56

Ok, was meinst du mit "die Frage-Option" entfernt?

Also bei einigen älteren Posts zum Thema auf GN habe ich die Kommentarfunktion geschlossen, wei der Artikel einfach nicht mehr aktuell war.
Da stehen aber Bilder, wie man zu den Posts kommt, die noch aktiv sind


Aber ist auch egal - ich mache den Support ohnehin nicht gerne an so vielen verschiedenen Stellen (per Mail, bei GN auf mindestens 2 Posts, bei Ramen-chan, im GN-Forum)
und habe mich immer etwas geärgert, dass ich nicht die Dreistigkeit besitze, den Usern dort einfach zu sagen: Digga, komm in mein Forum.

Sowas kann cih bei Ramen-chan machen, weil ich dort auch Admin bin und weil ich weiß, dass es ok ist, aber GN ist einfach eine ganz andere Art von Community und wird auch von einer ganz anderen Art von Team mit völlig anderen Zielen administriert.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Vorstellung gamer1

#7 von gamer1 , 24.09.2014 17:20

Mit Frage-Option meinte ich das Feld in dem ich Als unknwon.will.wieder.Naruto.spielen geschrieben hab


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


   

Vorstellung Uzumaki D Ichigo
Vorstellung von Avyar

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz