Das Vorstellungsforum

#1 von Ninjason , 22.09.2014 21:26

Moin Leute!

In diesem Forum schreibe ich jetzt seit einigen Jahren meine Berichte zum Spiel und spreche dabei mit immer wechselnden Usern.
Eingetragen im Forum sind 368 (as of now), nur ein Bruchteil davon schreibt Posts und das bedeutet, ich kenne zu wenige von euch.

Hier würde ich euch gerne einen Bereich geben, in dem ihr euch vorstellen könnt - *sehr gerne* könnt ihr auch ein Projekt vorstellen, an dem ihr sitzt.
Ich weiß, dass einige User selber Games machen, YouTube-Channels führen, oder in Wikis aktiv sind - lasst alles raus. Es wäre natürlich schön, wenn es irgendwas mit Anime/Manga oder Games oder generell der Online-Welt zu tun hat, wenn ihr also einen Beauty-Blog führt, könnt ihr auch das gerne schreiben ^^

Die einzige Regel, an die ich euch binde, ist dass ihr bitte weder Werbung schaltet für etwas, das komplett außerhalb des Rahmens liegt (kp für Autos oder so?) und natürlich generell nichts präsentiert, wo ic Abzocke befürchten muss.
Die Community, die wir hier aufgebaut haben, basiert sehr stark auf Vertrauen (wie jede) - also bitte geht damit respektvoll um.

Das wäre es - ich freue mich darauf euch und eure Arbeiten kennen zu lernen.

LG Jason


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 13.10.2014 | Top

RE: Das Vorstellungsforum

#2 von Ninjason , 24.09.2014 02:05

Ach - und bitte macht doch einen eigenen Post, wenn ihr euch vorstellt, damit dieser wirklich komplett für euch ist.

Es ist unnötig erschwerend, wenn ihr euren Post in einen anderen hineinquetscht -> ich kann nicht gut darauf antworten und eure Vorstellung geht zu leicht unter.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Vorstellung und Projekte von Ninjason
Vorstellung und Projekte von Ninjason

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz