RE: Das Vorstellungsforum

#1 von Uzumaki D Ichigo , 22.09.2014 22:13

Naja wo soll ich anfangen
Mein Name ist JAcob
Ich bin 17 jahre alt und komme aus der region schwäbischhall
Ich persönlich setzte mich dem thema Anime/Manga seit ungefähr 3 jahren auseinander.
Ich bin mit dem Guten alten Donkey Kong 64 und Mario 64 großgewoorden.
Und ich war eines der Kinder welche Nachmittags immer in RTL II Animes schauten.
Ich spiele gerne Aktionreiche games und ich bin auch gut in denen.
Ich spiele genauso gerne Strategiespiele obwohl ich sie nicht kann.
Zurzeit mache ich mein Abitur nach da ich letztes Jahr meine Mittlere Reife Absolviert habe.
Ich mag nartürlich auch RPG's ansonsten wäre ich wohl kaum hier tätig.
Ich spiele noch Klavier und bastele ab und an ein paar soundtracks mit einem Musik Maker
Ich muss auch selber zugeben das der Naruto Manga zurzeit einfach nur noch bullshit hergibt, aber das erstmal so dahingestellt
Ich mache auch ab und zu ein paar LP's mit meinem bro http://www.youtube.com/watch?v=1twTZN3y4...as9Bcdl0Tv22wRk


"I don't care who I have to fight!
If he rips my arms out, I'll kick him to death!
If he rips my legs off, I'll bite him to death!
If he rips my head off, I'll stare him to death!
And if he gouges out my eyes, I'll curse him from the grave!
Even If i'm torn to shreds, I'm taking Sasuke back from Orochimaru!"

"People live their lives bound by what they accept as correct and true. That's how they define "reality". But what does it mean to be "correct" or "true"? Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage. Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?"

"Those who do not understand true pain can never understand true peace." "I want you to feel pain, to think about pain, to accept pain, to know pain."

 
Uzumaki D Ichigo
Chunin
Beiträge: 60
Registriert am: 30.03.2014


RE: Das Vorstellungsforum

#2 von Ninjason , 23.09.2014 09:56

Zur Info:
Ich habe eure Posts aus dem Startthread in je einen einzelnen gepackt, damit wir uns auch alle kennen lernen und vor allem unterhalten können.
In Sammelthreads geht der einzelne doch meist unter.


Moin Jacob,

an deinem Username kann ich auch direkt 3 deiner Manga auslesen.
Zum BullShit bei Naruto brauchst du dich vor mir nicht genieren, da bin ich der allererste, der das in die Welt schreit.

Liest du noch andere Stories?
Wie bist du hier hergekommen?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Das Vorstellungsforum

#3 von gamer1 , 23.09.2014 19:01

Schwäbisch Hall fast meine Ecke bist schon der 3 nähste denn ich beim Zocken oder Forum dazu kennen lerne^^


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


RE: Das Vorstellungsforum

#4 von Uzumaki D Ichigo , 27.09.2014 00:26

ah ok das ist schon mal was und ja ich lese andere storys
One piece habe ich für unbestimmte zeit auf eis gelegt, da mir die lange zu viel wird
Ich bin auch ein Fan von Hunter x Hunter. Ich lese zurzeit auch immer den aktuellen fairy tail manga mit. Ich liebe auch Sword art online etc...
http://myanimelist.net/animelist/UzumakiDIchigo
hier könnt ihr euch mal meine bisherigen animes anschauen. Es kann aber auch sein dass ich evntl. ein anime vergessen habe einzutragen
Und wie ich auf das naruto rpg gekommen bin war eigentlich simpel.
Ich habe bei German-Naruto jede woche den neuen Manga gelesen und bin dann beim stöbern in ihrer spiele sektion auf dein spiel gelandet.
Mangas lese ich nicht viele ich lese zurzeit noch Blood Lad und Ao no Exorcist. Ich habe ebenfalls Soul Eater bis zum ende gelesen. Ich lese den Koreanischen Manga The Gamer und Dice (ersteres sehr zu empfehlen^^)
Achja und was vieleicht noch wichtig über mich ist wäre das ich mir gerne J-Pop musik anhöre^^


"I don't care who I have to fight!
If he rips my arms out, I'll kick him to death!
If he rips my legs off, I'll bite him to death!
If he rips my head off, I'll stare him to death!
And if he gouges out my eyes, I'll curse him from the grave!
Even If i'm torn to shreds, I'm taking Sasuke back from Orochimaru!"

"People live their lives bound by what they accept as correct and true. That's how they define "reality". But what does it mean to be "correct" or "true"? Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage. Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?"

"Those who do not understand true pain can never understand true peace." "I want you to feel pain, to think about pain, to accept pain, to know pain."

 
Uzumaki D Ichigo
Chunin
Beiträge: 60
Registriert am: 30.03.2014


   

Vorstellung na-AJ-
Vorstellung gamer1

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz