nichtspielbarer Charakter von Ninjason - Gōsuke

#1 von Ninjason , 19.09.2014 22:58

Ich habe auch mal einen Charakter erstellt, zum einen um den Maker mal benutzt zu haben und zum anderen einfach, damit ich auch mal meine Charaktervorstellungen zur Diskussion stelle.
Rückmeldungen sind erlaubt, besonders kritische erwünscht :)


Name und so:
Gōsuke (Gō - stark/robust; suke - die Hilfe)
männlich, 44 Jahre, Medi-Nin aus Konoha

Hintergrund:
Gosuke ist ein alternder Shinobi aus der Generation der Eltern unserer aktiven Helden.
Er ging mit ihnen zur Akademie, lernte und kämpfte mit ihnen auf Missionen und entschied sich nach seiner Chuninprüfung, eine Karriere als Mediziner einzuschlagen.

Infos zur Person/zum Charakter:
Gosuke ist ein leitender Arzt im Krankenhaus und im Entscheidungsgremium vertreten, das sich um die Belange der Belegschaft,
der Krankenhausausrüstung und um alles Administrative kümmert. Er ist pflichtbewusst und freundlich.

Familie:
Gosukes Famile sind einfach nur Bewohner des Dorfes. Sie treten nicht in den Vordergrund des Spiels.

Accessoires:
Mundschutz

User-Kommentar zum Aussehen:
weißer Mundschutz, weiße Kabuto-Kleidung, wie es sich für einen Krankenhausangestellten gehört.

wo ist der Charakter zu finden:
Gosuke ist im Konoha-Krankenhaus und läuft mal hier, mal da herum. Manchmal ist er im Hokage-Büro.

Was tut er da:
Er kümmert sich um Patienten, spricht mit Verwandten und mit den Ärzten/dem Personal.
Im Hokage-Büro unterhält er sich mit Tsunade oder liefert Berichte ab.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


   

spielbarer Charakter von Uzumaki D Ichigo - Kyoukai Kurotsuki
spielbarer Charakter von Sternenbruder - Sugisaki Saeko

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz