Melde mich bald wieder, brauche noch bis zum Wochenende

#1 von Ninjason , 17.09.2014 16:57

Hi Leute,
sorry dass gerade einige Posts stehenbleiben, aber ich bin etwas im Stress und werkle am neuen Bingo-Buch, für das ich eine Menge vorbereiten muss(te).
Ich bin kein guter Entwickler (eigentlich gar nicht), aber in der Lage, Textlogic zu verstehen und da ich mich mit Ruby schon etwas auskenne, kann ich dieses Script massiv verändern, sodass es super als Bingobuch klappt.

Ich bin kurz vor Ende sobald ich durch bin, melde ich mich wieder, denn ich bin an einen wichtigen, elementaren, unglaublich entscheidenden Entscheidungspunkt gekommen (ist echt wichtig), für den ich eine große Abstimmung hier, auf Ramenchan und bei GermanNaruto machen werde.

Aber das will alles vorbereitet sein. Schätze zum Wochenende bin ich fertig, dann kommt der Post und verschiedene ausstehende Rückmeldungen hier im Forum (aber alle nacheinander, nicht auf einmal)

LG Ninjason


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Wir erstellen einen neuen spielbaren Charakter für den 1. Naruto-Part
Diskussion über Nebencharaktere

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz