Wir erstellen einen neuen spielbaren Charakter für den 1. Naruto-Part

#1 von Ninjason , 01.09.2014 14:33

Hallo in die Runde.

Für Narutos Training habe ich vor, die Person "Mitsurugi" zu löschen und durch jemand anderen zu ersetzen.
Wenn ihr Lust habt, können wir die Figur hier quasi entwickeln - also wer sie ist, ihre Persönlichkeit, ihre Jutsustyle, etc.

Ich gebe ein paar Rahmenbedingungen:
Sie ist auf einer Stufe mit Taki, also quasi stellvertretende Leitung der Shinobiorganisation, in der Naruto und Jiraiya bei Narutos Training unterwegs sind und wird sich am Ende des Parts (wie bisher MItsurugi und im Gegensatz zu Taki) dazu entscheiden, die Organisation mit Hiryu neu aufzubauen. Die beiden sind also Freunde oder enge und vertraute Partner. Ebenso muss es ein starker/fähiger Shinobi/Kunoichi sein - ähnlich wie Taki, die auf ANBU-Niveau kämpft.

Sie kann männlich oder weiblich sein, das überlasse ich euch - aber bedenkt, dass Taki den weiblichen Hauptpart des Spielteils hat und dieser nicht eingeschränkt werden darf, weil Taki im Anschluss als fester spielbarer Charakter mit nach Konoha kommt.

Also:
Name, Geschlecht, Aussehen, Persönlichkeit
Hintergrundgeschichte
Jutsukünste, Waffen und Ausrüstung

Oder ihr nutzt einfach den Charakter-Builder für spielbare Charaktere und gebt mir im Kommentar an, dass er als Mitsurugi-Ersatz vorgeschlagen wird.

Gebt mir also gerne viele Vorschläge, wenn ihr darauf Lust habt.
Beschreibt so genau wie möglich (Haarlänge, Augenfarbe - ein Zopf? Wo/Wie, ist er/sie eher jung/alt, groß/klein, welche Kleidung trägt er/sie) aber denkt daran, dass ich nicht supergut pixeln kann. Ich kann also keinen neuen Chara malen, sondern würde ihn eher aus bestehenden zusammenbauen.

Wenn ihr eine Referenz habt aus der Manga-/Anime-Welt, könnt ihr die gerne mit anführen, aber achtet darauf, dass sie nicht zuu viel Wiedererkennungswert hat, damit die Atmosphäre nicht zerstört wird.

Mit dem Narutopart werde ich wohl so in 3 Wochen beginnen können, solange werde ich (mindestens) für alle Miu-Änderungen brauchen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 09.09.2014 | Top

RE: Wir erstellen einen neuen spielbaren Charakter für den 1. Naruto-Part

#2 von gamer1 , 02.09.2014 21:19


Name: Mitsurugi Ryu
Geschlecht: Männlich
Alter:46
Aussehen: 1,90m groß, Schlank, Braune Augen, Braune Kurzhaarfrisur, narben auf Armen und Körper

Persönlichkeit: Direkt wenn man ihn fragt, Lustig, chillig
Hintergrundgeschichte: Ninja aus Amegakure der während dem 2 Ninjaweltkrieg schwer verwundet wurde und vom Anführer der organistation während er im Sterben lag gerettet wurde.

jutsu Künste:
kai(Gen Jutsu befreihung)
kunai werfen
Chakrakontrolle
Wasserdoppelgänger(140 def)
Suiton: Daibakufu no Jutsu
Suiton: Gousuiwan no Jutsu (angriff und geschwindigkeit 130%)
Suiton: Haran Banshou
Kirigakure no Jutsu
Suiton: Ja no Kuchi
Mikadzuki no Mai


Waffe: Wasserklinge
Ausrüstung:
Armpanzer
Jonin Stirnband
Wasserpanzer
Ring von Amegakure


Edit von Ninjason:
habe deine Charakterbeschreibung in einen Kasten gesetzt,
um den gesamten Post hier im ersten Moment nicht so textvoll zu machen


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014

zuletzt bearbeitet 09.09.2014 | Top

RE: Wir erstellen einen neuen spielbaren Charakter für den 1. Naruto-Part

#3 von Ninjason , 03.09.2014 02:28

Ok, das war sehr detailliert - was ist das für ein Chara? woher kommt der Name, was heißt er (Ryuu ist Drache) - magst du ein wenig über ihn erzählen?

Danach - wie stellst du dir den chara so in der organisation vor? Was tut er da, wie würde er anderen begegnen, was würde er so sagen - würde er von sich sprechen? schroff sein? keine Zeit haben?
@Künste - das ist schon sehr festgefahren - ich wollte eher ert mal den Chara entwickeln und dann zusammen überlegen, was da so passen würde - was sich auch mit den Künsten von Hiryu, dem Orga-Boss und Taki, dem zweiten General gut ausbalanciert etc - und da muss ich auch sagen, mit zwei Schwertkämpfern sollten wir vielleicht nicht gleich einen dritten dazugeben - das ist einer der Gründe, warum ich den alten Mitsurugi herausgenommen habe.

Aber erzähl mal von deinem Mitsurugi - warum schlägst du den vor? Warum gefällt der dir? Findest du, dass er passt? Warum? All sowas quasi.
Ich möchte auch niemanden aus der Disse ausschließen, also wir können auch gern erstmal ein paar Vorschläge sammeln und daraus einen Hybriden zusammenbauen, oder jemand total friedlichen, der überhaupt nicht kämpft (was hat so einer im Narutospiel zu suchen, frage ich mich gerade ^^) Halt - lasst uns dazu ins Gespräch kommen und Input sammeln.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 03.09.2014 | Top

RE: Wir erstellen einen neuen spielbaren Charakter für den 1. Naruto-Part

#4 von gamer1 , 03.09.2014 04:58

Also der Vorname kommt von deinem Vorschlag Ryuu kommt daher das Drachen laut der legende Stark und schwer zu besiegen sind was der Charakter seinsoll.
Er wäre sozusagen die Leibwache des Anführers und tut alles was der ihm sagt ohne zu wiedersprechen aus dankbarkeit für sein Leben.
Ja er würde seine lebensgeschichte erzählen und wenn Naruto mit Taki trainiert würde er Naruto erzählen wo seine Technikfehler sind und ihm Helfen sie zu verbessern und mit ihm herumblödeln.

Also ich hab jetzt keinen Savestand zu dem Zeitpunkt mehr aber ich hab in Erinnerung das es bis zum Miu part2 keinen Anständigen Gegner/Verbündeten mit Suiton Jutsus gibt daher finde ich es sollte einer Eingeführt werden. Zabusa ist am Anfang recht stark und Kisame am Endew vor dem Krieg dazwischen ist jedoch leere (Miu zähl ich dank ihrem Kekkei Genkai nicht als Suiton Nutzerin da man immer Eisattacken benutzt). Ja gut das Schwert ist ja nur Ausrüstung das kann man ja ändern die Werte jedoch beibehalten.


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


RE: Wir erstellen einen neuen spielbaren Charakter für den 1. Naruto-Part

#5 von Ninjason , 03.09.2014 18:16

Ok, also von noch einem Schwertkämpfer will ich auf jeden Fall weggehen - mit Hiryu und Taki hat die Orga auf jeden Fall zu viele.

Dann - Hmm Leibwache - also vom DIng her ok, aber das bringt ihn so ihn eine Abhängigkeitsperson - vor allem ist Hiryu wahrscheinlich einer der stärksten Shinobi des Spiels und ja ständig verdeckt unterwegs und sein Partner regelt ja auch administrative Dinge.

Beim Training für Naruto - da sprichst du etwas an - er müsste halt etwas können, das Naruto etwas bringt.
Denn wie gesagt, möchte ich Takis Bedeutung in dem Part nicht einschränken, auch nicht durch einen zweiten vorhandenen Sensei, außer halt der könnte etwas, was Naruto direkt lernen kann.
Wegen des Suiton - den Charakter wird man nur sehr kurz spielen können - also merklich als Suiton-Unterstützung im Part wird er nicht dienen können. Und die Jutsupalette ist sehr ähnlich wie die von Katsumi - den man ja im Part auch spielt (vllt auch ein bissl öfter als bisher) und der hat auch Schwertkünste und halt auch Suiton.
(Übrigens hat man als Sasuke einen eigenen Suiton-Shinobi aus Kiri, der im neuen Part bedeutend effektiver wird) - aber Ansonsten gebe ich dir Recht - Suiton ist kein Element, das besonders oft vertreten ist - da kann/sollte ich ein Auge drauf behalten. Ebenso aber Fuuton, da gibt es nur Katsumi (sein stärkstes Jutsu ist Fuuton), Takeru (seine Doton-Ken-Jutsu sind wesentlich stärker), Ibuki (hier nutzt man eher die Chakra-Tai-Jutsu) Miu (die Fuuton-Shuriken sind ok), Asuma? (nutzt den jemand?)... Katon und Raiton sowie Doton haben wesentlich mehr Shinobi auf ihrer Seite.

Zitat
Er wäre sozusagen die Leibwache des Anführers und tut alles was der ihm sagt ohne zu wiedersprechen aus dankbarkeit für sein Leben.


Ich finde das eine sehr einschränkende Motivation für einen Charakter - sie ist sehr direkt und baut ein totales Hirarchie-Verhältnis auf.
Vor allem weil er ja der dritte Anführer der ganzen Organisation sein soll, da würde ich lieber von Abstand halten.

Aber bei deinem Leibwachen-Vorschlag kam mir ehrlich gesagt, die Idee, dass man es genau andersherum dreht - als von der Wache abgesehen, weil das halt sehr unterwürfig ist, aber dass der letzte Jemand sein könnte zu dem Hiryu aufblickt und nicht umgekehrt.
Denn am Ende des Parts hat man ja die Konfrontation mit Hiryu und wenn dann Taki, die er respektiert und halt der dritte Shinobi/die dritte Kunoichi (wir kommen ihm/ihr immer näher) sich gegen ihn stellen, kann man das überzeugender darstellen, in welchem Konflikt er steht.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 03.09.2014 | Top

RE: Wir erstellen einen neuen spielbaren Charakter für den 1. Naruto-Part

#6 von gamer1 , 03.09.2014 18:57

naja bei katsumi ist es bei mir so das ich kein Suitonjutsu benutze da diese zu Schwach sind. Bei Sasuke ein Suoton Ninja obwohl er Suigesu bekommt obwohl man bei ihm Auf Schwertjutsus gehen sollte, oder meinst du denn? Ich tät Sasuke lieber ein Fuutonninja geben da dieses Element noch fehlt (ausser karin hätte es von ihr sind ja nicht wirklich Künste bekannt).

Zitat
Dann - Hmm Leibwache - also vom DIng her ok, aber das bringt ihn so ihn eine Abhängigkeitsperson - vor allem ist Hiryu wahrscheinlich einer der stärksten Shinobi des Spiels und ja ständig verdeckt unterwegs und sein Partner regelt ja auch administrative Dinge.


Auch wieder war okay Änderung er ist von der leibwache in den Jahren zum 3ten Anführer durch hervoragende Leistungen geworden.

Beim Training mitnaruto denk ich da schon an das Training von Team Jusus für die man 2 anwender brauch (YouTube-LINK 1) wenn du das Programmiertechnisch machen kannst in 2 vs 1-4 Kämpfen bzw bei Team 10 ein 3 vs 1-4 team jusu wie gegen Asuma(YouTube-LINK 2)


Zitat
Katsumi (sein stärkstes Jutsu ist Fuuton), Takeru (seine Doton-Ken-Jutsu sind wesentlich stärker), Ibuki (hier nutzt man eher die Chakra-Tai-Jutsu) Miu (die Fuuton-Shuriken sind ok), Asuma? (nutzt den jemand?



4 Ninjas die ich nicht freiwillig Nutze^^


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014

zuletzt bearbeitet 09.09.2014 | Top

RE: Wir erstellen einen neuen spielbaren Charakter für den 1. Naruto-Part

#7 von Ninjason , 07.09.2014 22:05

So sorry für die späte Rückmeldung

Hm - ok also wenn du bewusst die Leute, die für Suiton zur Verfügung stehen nicht dafür benutzt, dann kann ich da natürlich auch nix machen.
Die Reaktion darauf, wäre einen PUR-Suiton-Typen zu bauen und das passt einfach nicht in die Welt, das ist mir auch zu einseitig für einen Charakter, denn ich kann zwar 999 spielbare Charaktere machen, aber man kann ja sinnvoll nur eine begrenze Zahl einführen, bevor der Spieler sich daran stört.

Und die Gruppen so gestalten, dass immer einer von allem da ist, wäre ja auch langweilig, dann würde sich ja jeder Part gleich spielen.
Bei Sasuke meine ich - der Spieler sucht sich ja einen eigenen Kiri-Nin aus und im zweiten Sasuke Part kann man den spielen (das ist zur gleichen Zeit wenn man das Oto-Quartett spielen kann.)

@Trainingssequenzen
Was ich meine, ist eher eine bestimmte Art von Training, die er mit Naruto durchführen könnte aufgrund seiner eigenen Persönlichkeit.
Also im Prinzip könnte jeder "mit" Taki zusammen Naruto ein Kombo-Jutsu beibringen, weil sie dann immer zu zweit sind.

Aber nur ein Kage Bunshin Nutzer könnte Naruto ein Kage Bunshin Jutsu beibringen - verstehst du? Also aufgrund seiner Jutsupalette, die du hier und auch im Charakter Maker gemacht hast, sehe ich keine sinnvolle Trainingseinheit, die er mit Naruto verbringen könnte. Ich könnte ihn reinquetschen - klar - aber dann wäre es erwzungen und würde wie gesagt von Taki ablenken, die ja in diesem Part im Rampenlicht steht, damit der Spieler sich an sie gewöhnt, da sie ja danach mit nach Konoha kommt. Das bedeutet, jeden Moment, den ich Taki aus dem Fokus nehme, gewöhnt sich der Spieler etwas weniger an sie - und wenn ich das "riskiere", dann würde ich das halt nur mit einem triftigem Grund machen.
Zb wenn jemand einfach sinnvoller mit Naruto trainieren könnte, weil er aufgrund seiner Künste mehr Wissen übertragen könnte.
Aber der Charakter, den du bisher beschrieben hast, den sehe ich nicht in der Trainerrolle, weil er eine völlig andere Art von Künsten hat. Ken Jutsu, Element-Jutsu, Nin-Jutsu.

Naruto ist ein Tai-Jutsu-Typ.

Taki ist zwar auch halb Ken-Jutsu, aber sie übernimmt den Sensei Part quasi erzwungen, weil sie sich irgendwie dem Spieler bekannt machen muss, wenn ich das mit einem weiteren Charakter belege (quasi einfach nur so), dann verwässere ich Takis Rolle. Wenn er total passen würde, wäre das etwas anderes, aber das Gefühl habe ich bei dem Charakter, den du bisher beschrieben hast, nicht.

Aber das nur zur Trainingssequenz - hier wie gesagt - würde ich ihn so, wie er bis jetzt ist, nicht einsetzen.

Zitat
4 Ninjas die ich nicht freiwillig Nutze



Was soll ich dazu sagen? Miu ist am Ende mit Sicherheit die stärkste Person im gesamten ersten Spielteil - wenn du sie nicht nutzen willst, dann weiß ich nicht, wie ich dir einen Charakter geben kann, der dich zufriedenstellt.
Ibuki hat nach Gai die stärksten Tai-Jutsu im Spiel - wenn du sie nicht nutzen willst, siehe oben.
Takeru ist ein immens starker Shinobi und eine der besten Einheiten im Spiel - wenn du ihn nicht nutzen willst, siehe oben.
usw.

Also mit welchen Charakteren spielst du denn das Spiel? Also welche Charaktere wählst du aus, wenn du in
a)Konoha
b)Oto
c)im Krieg im Messer-Reich

die freie Wahl hast und welche Charaktere würdest du als die unbeliebtesten beschreiben und warum?
Katsumi hat eine gute Jutsupalette und sehr gute Statuswerte - wenn du sie nicht nutzen willst, siehe oben.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Wir erstellen einen neuen spielbaren Charakter für den 1. Naruto-Part

#8 von GabaGandalf , 08.09.2014 14:27

Ich habe mir die Mühe gemacht und mir den gesamten Thread hier duchgelesen, und ich kann beiden iwie recht geben. Zum einen passt der "neue" Charakter nicht unbedingt in das Training von Naruto und wenn man so einen erstellt verschlimmert das nur noch die jetzige Situation im Spiel. Ich war wirklich lange am überlegen was mich in diesen sonst perfekten Spiel gestört hat, und das war genau das was der andere Nutzer beschrieben hat. Ich finde in diesem Spiel sind bis auf Miu die ich genial finde alle anderen oder überwiegend alle selbstgemachten Charaktere irgendwie eindimensional. Ich weiß nicht wie ich das sonst nennen soll :) guckt man sich die anderen Naruto Charaktere an, jeder wirklich jeder ist einzigartig außer halt die 0/8/15 ninjas die mit der weste und dem stirnnband, die opfer halt, die sterben aber niemanden kümmert das :D Und so ergeht mir das irgendwie auch mit deinen selbst gemachten, nochmal miu ausgeschlossen aber Taki und die meisten anderen die wirken auf mich irgendwie langweilig.

Ich hätte auch einen Vorschlag keine Ahnung ob der passt oder nicht aber ich werde das trotzdem mal schreiben

**Edit von Ninjason:**
habe deine Charakterbeschreibung in einen eigenen Post verschoben, da du inzwischen einen eigenen, von Mitsurugi unabhängigen Charakter erstellt hast.
Ebenso habe ich alle bisherigen Rückmeldungen zu deinem Charakter auch dorthin verschoben

 
GabaGandalf
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 3
Registriert am: 08.09.2014

zuletzt bearbeitet 09.09.2014 | Top

RE: Wir erstellen einen neuen spielbaren Charakter für den 1. Naruto-Part

#9 von Ninjason , 08.09.2014 20:31

Das ist eine sehr interessante Unterhaltung- wir trennen die Gespräche zu den Nebencharakteren mal heraus, die möchte ich abseits (und zwar Diskussion über Nebencharaktere weiter thematisieren) und an dieser Stelle sprechen wir über die Charaktervorschläge weiter:

@Mitsurugi Ryo
Meine Aussagen bezogen sich "nur" auf die Trainingssequenz IN Narutos Part IM Geheimlager.
Da sehe ich ihn nicht als Sensei - damit schließe ich den Charakter nicht an sich als Mitsurugi-Ersatz aus, nur wenn es der bisher vorgeschlagene Charakter sein soll, müssen wir eine andere Hintergrundstory finden.

Aber mal im Grundsatz - bitte löst euch von der Trainingsidee - da müsste schon die Megahammerfettesuper1000000%ige Idee kommen, damit ich zulasse, dass noch jemand mit Naruto in diesem Part trainiert außer Taki und Jiraiya. Denn Naruto macht einfach nur wenig Fortschritte zwischen "Naruto" und "Naruto Shippuden" - da ist kein Platz für noch eine neue Trainingssequenz und die bestehenden gehören Taki.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 09.09.2014 | Top

RE: Wir erstellen einen neuen spielbaren Charakter für den 1. Naruto-Part

#10 von gamer1 , 10.09.2014 20:48

Okay Neuer versuch:
Name: Akira Ryu
Geschlecht: Männlich
Alter:36
Aussehen: 1,85m groß, Schlank und durch trainiert, Braune Augen, Braune Militär Kurzhaarfrisur, Narbe auf dem Arm, Kurzen 4 Tages bart

Persönlichkeit: Sehr ernst, immer direkt und rät einem nicht die Zeit mit fragen zu vergeuden
Hintergrundgeschichte: begabter Sensor Ninja aus Otogakure (Ursprünglich Land der Reisfelder) der für ein Experiment bei dem die besten sich töteten wie bei( dem Tunier vor dem 3 Schwänzigen) Orochinamarus geopfert wurde (bzw werden sollte ehr hat sein kekkei genkai (von dem Orochinamaru nichts wusste) Genutzt und ist geflohen und traf dann nach ein paar Jahren seiner Flucht auf den Anführer und sie wurden Partner

jutsu Künste:
kai(Gen Jutsu befreihung)
kunai werfen
Chakrakontrolle
Wasserpanzer(140 def)
Fuutonschärfe (Geschwindigkeit/Angriff 130)
Suiton. Kirigakure no Jutsu (Trefferchance des gegners 80%)
Fuuton/Suiton : Daitoppa (Mischung Suiton Fuuton http://de.naruto.wikia.com/wiki/Fuuton:_Daitoppa)
Fuuton: Shinkuu Renpa
Fuuton: Luftversteck (Teleportationsjustu das ihn ins Nachbarland teleportatieren kann
Suiton: Bakusui Shouha
Suiton: Jutsu des großen Wasserdrachengeschoß




Chakra Sai
Ring der Unterdrückung
Chakra Armpanzer
Jonin Stirnband
Wasserpanzer


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


RE: Wir erstellen einen neuen spielbaren Charakter für den 1. Naruto-Part

#11 von Ninjason , 18.09.2014 21:14

Ok, soll ich das als Ersatz für den obrigen Eintrag verstehen?
Also - möchtest du damit den oberen Vorschlag zu Mitsurugi Ryo quasi ganz löschen, oder ist das hier "auch" ein Vorschlag?
Ich frage nur, weil ich sonst zu Mitsurugy Ryo uach weiter feedbacken würde - gib mir dazu bitte auch eine kurze Rückmeldung.

So zu Akira:
Alter - sehr schön
Aussehen ok, also... denke das kriege ich alles hin.

Persönlichkeit: Aus Oto? Ok, kein Thema das würde ich dann aber thematisieren, damit es eine Art Bindung zwischen ihm und Naruto gibt "Was Oto? Erzähl mir von da, da ist mein Kumpel - den muss ich retten" (Das Turnier des Dreischwänzigen kenne ich nicht, ich schaue keinen Naruto-Anime - ist es nicht genau dasselbe wie bei Genyumaru?)

Welches Kekkei Genkai? Das sollte thematisiert werden.
Wenn er damit Oro entwichen kann, dann muss das auf den Tisch, denn es wird sein Ass im Ärmel sein.

@ Jutsus - legt euch da nicht so fest, das muss ich eh ausbalancieren, wenn ich die erstelle. Vllt kommt hier und da eins dazu/weg
@Teleport - nein, das geht nciht. Das hatte ich mal mit Takeru, das war meganervig einzurichten und ich habe es jetzt gelöscht, es hat Platz in der Jutsuliste und in der Eventdatenbank weggenommen, in der ich schreiben musste, was genau passiert, wenn man es "wo" verwendet.

Ok so weit so gut, der Chara gefällt mir ganz gut.
Gib mir mal noch ein paar Infos zu seinem Äußeren - Farben und so, welche Weste, welches Stirnband, usw. Kannst den Maker benutzen, das wäre glaub ich am einfachsten.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Wir erstellen einen neuen spielbaren Charakter für den 1. Naruto-Part

#12 von gamer1 , 18.09.2014 21:42

Also tendenziell hab ich Mitsurugi Ryo als spielbaren Charakter Aufgegeben, falls ihn als Ki verwenden willst bitte nur zu^^

Zitat

Persönlichkeit: Aus Oto? Ok, kein Thema das würde ich dann aber thematisieren, damit es eine Art Bindung zwischen ihm und Naruto gibt "Was Oto? Erzähl mir von da, da ist mein Kumpel - den muss ich retten" (Das Turnier des Dreischwänzigen kenne ich nicht, ich schaue keinen Naruto-Anime - ist es nicht genau dasselbe wie bei Genyumaru?)



Ernsthaft du schaust kein anime Aber ja war ungefähr so nur das dieses Turnier von einem 4 Team gewonnen wurde^^
Bei seiner Story und Verbindung nehm/mach ich dieses mal keine große Vorgabe ich tät eher sagen auf fragen wie diese:
Was Oto? Erzähl mir von da, da ist mein Kumpel - den muss ich retten er anwortet: Otogakure ist überall, es Umgibt dich, es beobachtet dich. Nur wenn du sehr stark bist wie dein Sensei hast du eine Chance die Begegnungen mit Orochimaru und seinen Anhängern zu Gewinnen. Wenn du mich in einem Kampf besiegst werde ich dir mehr sagen.


Als Kekkei genkai tät ich wie gesagt diese Jutsu Verbindung geben Fuuton/Suiton : Daitoppa (Mischung Suiton Fuuton http://de.naruto.wikia.com/wiki/Fuuton:_Daitoppa) und das Windteleportationsjutsu (bzw. als Statuseigenschaft das wenn er im Freien Kämpft er dort einen Windgeschwindigkeitsbonus erhält also Geschwindigkeit 130%)


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014

zuletzt bearbeitet 18.09.2014 | Top

RE: Wir erstellen einen neuen spielbaren Charakter für den 1. Naruto-Part

#13 von Ninjason , 18.09.2014 22:47

Zitat
er anwortet: Otogakure ist überall, es Umgibt dich, es beobachtet dich. Nur wenn du sehr stark bist wie dein Sensei hast du eine Chance die Begegnungen mit Orochimaru und seinen Anhängern zu Gewinnen.



I love it.
Das mit dem Kampf danach... meh, nicht so. Das schwächt die Mysteriösität seiner vorherigen Aussage. Ich würde das so interpretieren als "Naruto du bist noch nicht bereit und indem du mich fragst, WO Oto ist, zeigst du, dass du noch nicht bereit bist. Erst wenn du begriffen hast, dass Otogakure überall ist, kannst du wirklich verstehen, welche Bedrohung es ist und erst dann kann ich dir Informationen geben, mit denen du auch etwas anfangen kannst. Aber jetzt bist du noch nicht weise genug.

@Geschwindigkeitsbonus draußen - ne das geht nicht. Ich müsste sonst auf jeder Map definieren, ob sie drinnen oder draußen ist und das müsste ich auch erstmal erfinden. Also die Möglichkeit, das überhaupt zu defininiere.
Bei einem Char, den man nicht so heftig spielt im Part und bei 800 Maps, ist das zu viel Arbeit.

@ Jutsustil - ok, kriege ich hin.
Den Char nehme ich.
Ich baue die Tage ein Modell zusammen und stelle es hier ein.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Wir erstellen einen neuen spielbaren Charakter für den 1. Naruto-Part

#14 von Ninjason , 18.09.2014 22:47

Vielen Dank für den fleißigen Input!


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Alchemie-Skill
Melde mich bald wieder, brauche noch bis zum Wochenende

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz