**Edit von Ninjason:**
Dieser Thread komt ursprünglich aus diesem Post. Ich habe ihn abgetrennt, um diesen Charakter einzeln zu besprechen.
Ich hätte auch einen Vorschlag keine Ahnung ob der passt oder nicht aber ich werde das trotzdem mal schreiben
Name:
Aussehen: Etwas größer als Naruto, und jetzt hab ich noch ne frage kannst du überhaupt sprites finden die so aussehen wie, die die wir hier vorschlagen?
Also ich weiß nicht ob du Shaman King kennst aber das aussehen von Zeke/hao würde ich als passend erfinden sehr lange braune Haare ( evtl Poncho muss aber nicht) dünn
Persönlichkeit: ruhig, nicht provozierend, kaum reaktion bei gegnern, weil er von seiner kraft überzeugt ist, ist sehr intelligent und weiß viel über chkra uns den stoff halt. Er antwortet in kurzen sätzen und macht sich über naruto unwissen oft etwas lustig nicht arrogant wie saske z.b sondern halt nur so :D
Geschichte: Ich weiß nicht ob ich das richtig gelesen habe aber soll er in der Organisation sein, wo naruto und jiraiya sind da wo naruto in der höhle trainiert wird? wenn ja wäre das nicht so gut.:D Ich hatte mir das so gedacht er kommt aaus einem sehr kleinen dorf so eins wo nur wenige ninja sind, er war ein wunderkind so wie haku ungefähr und wurde auch aus seinem dorf als kind verjagt, nur er hat nicht wie haku seinen lebenswillen verloren sondern hat daraus seine kraft gezogen. Er hat mit 18 schon viel erfahrung.
Und wenn er naruto auch so treffen kann wie wäre das in amegakure in der bar oder was das war wo man kakauzu etwas für die mäntel abnimmt und gegen ihn kämpft. Naruto wird angegriffen oder man selsbt kämpft und naruto sieht das und so beginnt das halt das abenteur :D.
Fähigkeiten: Ich würde sagen etwas stärker als Kakashi zumindest im chakrahaushalt
Er hat drei affinitäten aber kein Kekke genkai oder kekkai tota wie jinton ( Feuer,Wind,Blitz )
Er hat ein paar kenjutsu aber nur standard halt
Er ist ein unglaublich guter Ninjutsu und Taijutsu nutzer, genjutsu eher weniger
Er kann halt: Chakra Kontrolle
Kage Bunshin
Die standard Ken Jutsu weiß die namen grade nicht
ich schreib jetzt nicht die richtigen namen weiß nicht wie die geschrieben werden :)
Große Feuerkugel, Phönixblume das übliche halt
Dann ein paar starke windjutsu ( wirklich stärkere)
und das blitz jutsu nutzt er nicht für jutsu sondern kann damit sein schwert stärken wie miu mit eis und saske halt
Und ich hab mir überlegt das er naruto vielleicht keine technik beibringt sondern die vorhandenen verstärkt, ich weiß nicht ob das technisch möglich ist die stärke der jutsus während des spiels zu ändern , wenn ja wäre das gut. Und er nimmt halt das rasengan kage bunshin und verstärkt die oder bringt naruto eine noch bessere Chakrakontrolle bei also er bringt ihm nichts neues bei sondern verstärkt das vorhandene.
Und du hast recht wenn man ihn einfach jetzt reinquetscht kann man auch die vorhandenen chras behalten deswegen würde ich vorschlagen das der neue charakter sonne art beobachter ist er taucht ab und zu auf hilft bei kämpfen oder gibt tipps wenn sich das bis jetzt gut anhört werde ich gerne noch mehr schreiben aber ich denke das reicht für den Anfang :)
Ausrüstung: Auch hier bediene ich mich gerne bei shaman king :)
Waffe: Klinge des Feuergeistes oder so
Rüstung: Spirit Band als Armschützer
Da er ja keinem richtigen Dorf angehört vielleicht (Stirnband ohne Herkunft? )
Und als Ring Ring der Geister alles sehr sahman king lastig was zumindest die Ausrüstung angeht aber warum nicht der
charakter selbst ist ja anders :D
ich weiß nicht ob der chara rein passen würde, mir würde er aufjeden gefallen :D
aufm bild der linke :) http://img809.imageshack.us/img809/7384/yohhao.png