Hallo in die Runde.
Für Narutos Training habe ich vor, die Person "Mitsurugi" zu löschen und durch jemand anderen zu ersetzen.
Wenn ihr Lust habt, können wir die Figur hier quasi entwickeln - also wer sie ist, ihre Persönlichkeit, ihre Jutsustyle, etc.
Ich gebe ein paar Rahmenbedingungen:
Sie ist auf einer Stufe mit Taki, also quasi stellvertretende Leitung der Shinobiorganisation, in der Naruto und Jiraiya bei Narutos Training unterwegs sind und wird sich am Ende des Parts (wie bisher MItsurugi und im Gegensatz zu Taki) dazu entscheiden, die Organisation mit Hiryu neu aufzubauen. Die beiden sind also Freunde oder enge und vertraute Partner. Ebenso muss es ein starker/fähiger Shinobi/Kunoichi sein - ähnlich wie Taki, die auf ANBU-Niveau kämpft.
Sie kann männlich oder weiblich sein, das überlasse ich euch - aber bedenkt, dass Taki den weiblichen Hauptpart des Spielteils hat und dieser nicht eingeschränkt werden darf, weil Taki im Anschluss als fester spielbarer Charakter mit nach Konoha kommt.
Also:
Name, Geschlecht, Aussehen, Persönlichkeit
Hintergrundgeschichte
Jutsukünste, Waffen und Ausrüstung
Oder ihr nutzt einfach den Charakter-Builder für spielbare Charaktere und gebt mir im Kommentar an, dass er als Mitsurugi-Ersatz vorgeschlagen wird.
Gebt mir also gerne viele Vorschläge, wenn ihr darauf Lust habt.
Beschreibt so genau wie möglich (Haarlänge, Augenfarbe - ein Zopf? Wo/Wie, ist er/sie eher jung/alt, groß/klein, welche Kleidung trägt er/sie) aber denkt daran, dass ich nicht supergut pixeln kann. Ich kann also keinen neuen Chara malen, sondern würde ihn eher aus bestehenden zusammenbauen.
Wenn ihr eine Referenz habt aus der Manga-/Anime-Welt, könnt ihr die gerne mit anführen, aber achtet darauf, dass sie nicht zuu viel Wiedererkennungswert hat, damit die Atmosphäre nicht zerstört wird.
Mit dem Narutopart werde ich wohl so in 3 Wochen beginnen können, solange werde ich (mindestens) für alle Miu-Änderungen brauchen.