Bezogen auf meinen ersten Post:
Einen besseren Partner - ist da.
Ein besseres Intro - ist da.
Ein besser funktionierendes Bingo-Buch, das nicht nur unübersichtlichen Text liefert, sondern eine ganze Seite - so wie das Questjournal - ist da.
Bessere Nebenmissionen für die Erlangung der 2 Millionen Ryou - so 2 oder drei größere Missionen - eher 10 größere Missionen oder so sind in Bearbeitung
Ok also zu den Missionen:
Mius erstes Versteck ist deutlich größer geworden. Es funktioniert etwa wie eine Vorstufe zum späteren Versteck, es laufen immer mal wieder Spione ein, die etwas für Miu haben - aber in kleinerem und etwas unorganisierterem Umfang, damit die spätere Phase ein Update darstellt.
Ein ähnliches Problem geben mir Mius Skills, die in der ersten Phase etwas sehr zäh sind. Direkt am Anfang von Miu 2 ist ja dieses große Training, in dem sie ihre ganzen krassen Skills kriegt, damit man sich hier über die neuen Skills "freut", konnte ich sie bei Miu1 nicht komplett verbessern, sonst bringt das spätere Training ja nichts. SIe fühlen sich jetzt aber auf jeden Fall kompletter an.
Was ich für die weitere Zeit plane - man arbeitet mit den anderen Akatsuki-Teams zusammen, damit die ihre bekannten Bingo-Buch-Kopfgelder teilen, oder halt geilere Missionen. Mal schauen, ich plane so 5 größere und 5-10 kleinere Missionen und 5-10 Bingos.
Wer hier unterstützen möchte, kann im Bingo-Buch Creator hier im Doku-Forum BingoMissionen erstellen.
there's only one Ninja...