Nebenmissionen

#1 von gamer1 , 30.08.2014 11:04

Hi, ich habe im Kopf das man ja am Anfang des Spieles als Genin und Chunin nicht wirklich Konohagakure verlassen kann/darf. Ein paar kleine Nebenmissionen wie einen Brief abliefern wie ins Windreich bei der Geld rückerstattung von Sakura oder für den Ninjaladen Liefer bzw Abholmissionen bei denen man zum dank dann Geschenke wie zum Beispiel den Erdreif den ich gerade erstellt hab würde ich toll finden.

Mit freundlichen Grüßen

Gamer1


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014

zuletzt bearbeitet 30.08.2014 | Top

RE: Nebenmissionen

#2 von Ninjason , 18.09.2014 20:32

Ich bin verwirrt - ich dachte, ich hätte hier schon geantwortet o.O

Also als Chunin kannst du auf jeden Fall die ganze Welt bereisen, als Genin nicht, das ist richtig, aber "in" Konoha musst du nur als Akademieschüler und bis nach Kakashis Survivaltraining bleiben.
kleine Nebenmissionen in Konoha hatte ich schonmal - war nicht so spannend. Man ist halt ein Ninja und sollte Ninjadinge tun, finde ich. Wenn du eine coole Questidee hast, kannst du sie immer gerne geben, ich schau auch mal, ob ich mir da etwas einfallen lassen kann, aber so auf die Schnell habe ich da nichts im Kopf.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Nebenmissionen

#3 von gamer1 , 18.09.2014 21:30

Wie gesagt Missionen die man während anderen Missionen machen kann wie den Brief abliefern wie ich im Gegenstandbuilder beschrieben hab beim Dolch des dritten Hokage.

ich tendiere zu ,,Zufallsmissionen´´ die man nur bekommt wenn man auf einem Bestimmten rang (genin, Chunin, Jonin....) Leute auf der map ansprechen kann die Liefermissionen, begleitschutzmissionen haben und du von ihnen kein Geld sonder Besonder Rüstungsgegenstände, Baumatreiallien oder Waffen bekommst


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


RE: Nebenmissionen

#4 von Ninjason , 18.09.2014 21:41

Das Problem dabei ist, dass man einen Chara zb im Geninbereich aktiviert (lalala ich bin Naruto und Sasuke und Sakura und wir haben uns lieb) und die Mission dann vllt erst viel später mit Miu oder mit Nuke-Nin-Sasuke oder so abschließt, weil ich das nicht verbieten kann.

Also "können" schon, klar, aber dann hängt eine Missionsleiche im System, die man vllt nicht mehr abschließt, oder es vergisst.
Darum mag ich diese kleineren Nebenmissionen (auch die mit dem Brief) überhaupt nicht. Damit die Sinn machen, muss ich tausend Möglichkeiten mit einschreiben und dass sie nicht auf Sasuke alleine oder Miu reagiert und dann fragt sich der Spieler "Hä? Ich habe doch den Brief und der ist für dich, warum willst du den nicht?" - also da würde ich eher von weggehen und die Briefmission auch bald löschen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


   

Soundtrack
vorschlag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz