Hallo Sternenbruder - der richtige Ort war es fast, nur mach doch bitte für neue Sachen gerne ein neues Thema auf.
Also zu deinem Vorschlag - warum soll Nagato denn das Rin'negan übertragen?
Und warum gerade Konan und Miu?
Zudem - die müssen ja auch in der Lage sein, das Rin'negan zu verwenden, sonst bringt es ihnen ja nichts. Und im Manga haben wir gelernt, dass es eine große Schocksituation braucht, um es zu aktivieren.
Da Konan schon kurz nach Nagato stirbt, hätte sie - selbst wenn sie es aktivieren könnte - nichts davon, da sie keine Zeit hat, es zu beherrschen und Miu hat bereits ein Kekkei Genkai. Das Rin'negan noch dazu, wäre etwas zu viel, denke ich, ich lasse mich da aber gerne korrigieren.
Nur bräuchte ich einen Grund, warum sie es erhalten soll. Also was soll sie denn damit tun?
Ich kann der Story ja nur bedingt dazwischenfunken in einigen Dingen und das Rin'negan holt sich Tobi ja sehr bald ab, das heißt, wenn Miu es hat, dann muss Tobi es von ihr bekommen, nachdem er Konan getötet hat. Das stellt ein Problem dar, denn Miu "muss" es dann verlieren. Und wenn sie es dann trägt, verliert sie ein Auge, da Tobi das Rin'negan im Manga ja definitiv bekommt.
there's only one Ninja...