Leben in die Bude

#1 von Ninjason , 18.01.2016 09:18

Moin Leute,

ich habe es gerade eben in einem Post geschrieben - ich arbeite bald 7 Jahre an dem Spiel - immer mal hier und da nebenbei, mal im Akkord...
Ich bin inzwischen fertig mit dem Studium und muss mich an das 40-Std-Leben gewöhnen. Dabei fällt das Spiel vom Tisch, das muss ich unbedingt wieder ändern.
Ich habe inzwischen die Wiki wieder aufgesetzt, den Blog auf Ninjason.de auch - beide sind aber noch leer.

Ich versuche, da zeitnah Content einzubringen.
Ich habe auch die fehlenden Bilder in den Charaktergeneratoren wiederhergestellt.
Ich werde versuchen, mir ab kommender Woche eine Regelzeit zu setzen, die ich mit der Weiterentwicklung des Spiels verbringe, damit ich wieder wirklich Fortschritt mache, ich poste gleich mal einen Sammelthread zu Miu, dann können wir ein paar Dinge zu ihr besprechen, die ich plane.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Leben in die Bude

#2 von Uzumaki D Ichigo , 25.01.2016 17:33

Ich finde die Idee mit den Regelzeiten gut, aber überanstrenge dich nicht^^


"I don't care who I have to fight!
If he rips my arms out, I'll kick him to death!
If he rips my legs off, I'll bite him to death!
If he rips my head off, I'll stare him to death!
And if he gouges out my eyes, I'll curse him from the grave!
Even If i'm torn to shreds, I'm taking Sasuke back from Orochimaru!"

"People live their lives bound by what they accept as correct and true. That's how they define "reality". But what does it mean to be "correct" or "true"? Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage. Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?"

"Those who do not understand true pain can never understand true peace." "I want you to feel pain, to think about pain, to accept pain, to know pain."

 
Uzumaki D Ichigo
Chunin
Beiträge: 60
Registriert am: 30.03.2014


   

Bin für 2 Wochen im Urlaub
Mius erster Part

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz