Hi Leute, ich habe heute das erste Video einer Youtube Videoserie hochgeladen, die ich "Narutowickeln" nennen werde!
Was werde ich da tun?
Ich werde am Spiel weiterentwickeln und gleichzeitig (ähnlich wie in Let's Plays) kommentieren, was ich mache, warum, wie der RPG Maker XP so aussieht, wie das Spiel im Backend (also der Ansicht, von der aus es erstellt wird) aussieht und würde mich über Zuschauer und Kommentierer freuen - so könnt ihr auch näher am Geschehen kommentieren, Vorschläge machen und Tipps bringen, Wünsche formulieren, etc.
Macht euch keine Sorgen, dass wir mich dadurch von der Weiterenwicklung abhalten, denn das Ganze ist ein Plan, mich in eine stabilere Dynamik des Entwickelns zu bringen, da ich in letzter Zeit immer mal wieder Flauten habe und nicht weiter weiß.
So kann ich euch quasi live davon erzählen und das besser als durch die Foren-Beiträge, weil ich tatsächlich auch mal was zeigen kann und ich kann auch eure Fragen besser beantworten, etc.
Also hier ist der Link zur Playlist:
Und hier habe ich noch einen kleinen Blogpost auf Ninjason.de dazu geschrieben.
Ich hoffe das Ganze kommt gut an und bringt uns alle wieder ein wenig mehr in's Gespräch über das Spiel.
Bis dann
Ninjason