Aufzeichnungen eines Shinobi

#1 von Ninjason , 03.08.2013 10:44

Also ich werde jetzt damit anfagen, einige zusammenhängende Puzzle in der Welt zu verstreuen.

Das sind Orte, die mit Kombinationsrätseln gesichert sind und sobald man diese löst, kommt man an Verstecke, in denen Aufzeichnungen eines (bekannten) Shinobi der Narutowelt versteckt sind.

Insgesamt wird es mehrere (3? 4? Weiß ich noch nicht) Aufzeichnungen geben, die man alle im ersten Teil des Spiels finden können wird und die, sobald sie alle gefunden werden, erst einen vollständigen Sinn ergeben, sodass sie zu einer Art Schatzkarte werden, an der man dann die besonderen Gegenstände des (bekannten) Shinobi finden kann.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Aufzeichnungen eines Shinobi

#2 von Ninjason , 03.08.2013 10:48

Und:

  • Ja es ist ein wirklich bedeutender und starker Shinobi
  • Ja, es werden mehrere Gegenstände sein
  • Ja, sie werden sehr mächtig sein
  • Ja, es wird sich lohnen, diesen Rätseln nachzugehen
  • Ja, ich werde im Geheimnisbereich schreiben, wo in etwa diese Rätselgebiete sind, denn ich werde sie an Stellen positionieren, an denen man nur EINMAL vorbeikommt, und dann also gezwungen sein wird, sie zu machen, wenn man die Sachen haben will, aber man wird erkennen, dass es ein "besonderer Ort" ist, aber ich werde die Auflösung der Rätsel nicht im Forum schreiben.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 14.02.2022 | Top

RE: Aufzeichnungen eines Shinobi

#3 von Avyar , 03.08.2013 18:45

Ich finde die Idee super. wenn du die auflösung nicht ins Forum schreibst, ist der Grad auch schwieriger und dadurch wird der Spaßfaktor erhöht.

 
Avyar
Jonin
Beiträge: 147
Registriert am: 16.03.2012


RE: Aufzeichnungen eines Shinobi

#4 von na-AJ- , 06.08.2013 00:47

Die Idee finde ich super! Dadurch erhöht auf jeden Fall der Spaßfaktor.

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


   

"Narutowickeln!" Youtube-Videoserie zur Weiterentwicklung gestartet
Was geht mit Miu?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz