Umfrage zum aktuellen Stand des Naruto-Spiels

#1 von Ninjason , 06.06.2022 12:13

Ich habe eine Spielumfrage erstellt, in der ihr sehr gerne eure Meinung zum neusten Spielteil "Krieg im Messer-Reich" und verschiedenen Aspekten des Spielteils bewerten könnt. Ihr könnt natürlich auch gerne hier in das Forum zusätzlich eure Meinung, Kritik, Anregungen für die weitere Entwicklung etc. schreiben. Nach dem nun kommenden Miu-Teil ist ja dann dann die Überarbeitung abgeschlossen und es geht nach über 10 Jahren endlich weiter mit dem Manga-Abenteuer (ich glaube, ich stehe bei Kapitel 333, kurz vor dem Tod von Asuma)

LINK zur Spielumfrage


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Umfrage zum aktuellen Stand des Naruto-Spiels

#2 von Ninjason , 14.06.2022 15:24

Nochmal eine kleine Erinnerung, bitte die Umfrage auszufüllen - das würde mir enorm weiterhelfen.
Bisher habe ich zwei Rückmeldungen bekommen (vielen Dank schon mal). Das ist super, aber gibt natürlich kein besonders breites Bild ab.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


   

Wenn ihr durch seid mit der neuen Version, schickt mir gerne eure Spielstände
Seid ihr durch - ich wäre dankbar für eure Spielstände

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz