momentaner Stand der Überarbeitungen

#1 von Ninjason , 05.01.2014 18:50

Anbei einmal, nur um zu zeigen, was sich so alles getan hat seit Dezember 2012 (!!!) eine Liste aller Änderungen, die der Spieler mitbekommt bisher.

Nicht aufgeführt sind so Sachen wie Datenbank aufräumen, was eigentlich den meisten Fummelkram ausmacht.

Überarbeitete Missionen
Eskortmission zum Feuertempel (leichte Veränderungen)
Mission im Wellen-Reich (komplett neu aufgelegt, sobald man im Wellen-Reich ist)
Alle Chunin-Missionen mit der weißen/schwarzen Organisation sind komplett neu. Die Bossgrafiken sind auch nicht mehr aus Assassins Creed ^^
Sasukes Flucht aus Konoha ist komplett neu
Kampf gegen die Sound 5 stark überarbeitet
Sasukes Einstiegsmissionen bei Orochimaru komplett verändert
Sasukes Missionen im Ost-Labor überarbeitet
West-Labor-Mission ist komplett neu
Die späteren Labor-Missionen aus Sasuke Part 1 sind leicht überarbeitet

kleine Neuerungen
Grafiken der Jutsus vereinheitlicht
neue Gegenstände, vor allem Element-Schriftrollen, die deutlich überarbeitet worden sind
Elementar-Barrieren als Schutz sind wie Pillen einsetzbar (ab Sasukes Labor)
Karin ist endlich rothaarig und ihre Spielfigur sieht auch ansonsten mehr wie sie aus

Neue Funktionen
Weltkarte ist aus dem Menü erreichbar
Ninja-Buch ist aus dem Menü erreichbar
Missionsbuch ist aus dem Menü ereichbar
dreizehn neue Schmiedeanleitungen
Medikamente können jetzt von Medi-Nin gefertigt werden
Einige Jutsuanimationen verändert

Neue spielbare Charaktere
Sayuri Tanaka

Neue Jutsus
Lees Jutsus überarbeitet
Kakashis Jutsus überarbeitet
Narutos Jutsus überarbeitet
Chojis Jutsus überarbeitet
Kabutos Jutsus überarbeitet
Yamatos Jutsus überarbeitet
Kibas Jutsus überarbeitet
neue Jutsus der Oto-Nin (Kiri-Nuke-Nin)
Karins neue Jutsus
Takerus Jutsus neu organisiert

Neue Maps
Neuer Feuer-Tempel, Erd-Tempel, Blitz-Tempel
komplett Neues Erd-Reich und Sub-Maps
komplett Neues Blitz-Reich und Sub-Maps
komplett neue Teile im Wasser-Reich und Sub-Maps
Neues Reisfeld-Reich und Sub-Maps
Neues Ozean-Reich und Mine
komplett Neues Ost-Labor und Sub-Maps
komplett Neues West-Labor und Sub-Maps
komplett Neues Süd-Labor und Sub-Maps
VIEL zu viele, um sie alle aufzuzählen (200 und mehr)


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: momentaner Stand der Überarbeitungen

#2 von na-AJ- , 06.01.2014 04:04

Eine beträchtliche Menge! Das macht erhöht die Freude auf die neue Version ungemein. :D

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 124
Registriert am: 12.02.2012


RE: momentaner Stand der Überarbeitungen

#3 von Ninjason , 18.09.2014 20:55

Ok, alle Änderungen seitdem?

Überarbeitete Missionen
Sakuras Medizintraining hinzugefügt
Sakuras frühe Missionen verändert
ANBU-Mission für Sakura eingeführt
Die Mission mit dem weißen Shinobi kpmplett überarbeitet (neue Maps und alles)
A-Mission mit dem vermissten Konoha-Team an neue Maps angepasst
-
Mius Einstieg komplett überarbeitet
Mius Angriff auf die weiße Organisation komplett überarbeitet

kleine Neuerungen
Grafiken der Jutsus weiter vereinheitlicht
die viiiielen Statusveränderungen vereinheitlicht und neu sortiert (nur für die DB wichtig - aber das macht es deutlich leichter, Gegenstände zu erstellen, die Sachen heilen, schützen, etc)
viele neue Schriftrollen für den Kampf hinzugefügt (Einmalbenutzung wie Kriegerpillen: Elementarbarrieren, Ninjutsu-Barriere, Taijutsu-Barriere, Gen-Jutsu-Barriere, Kage Bunshin Schriftrolle... die Elementar-ANgriffsschriftrollen auf 1 pro Element verringert und stärker/effektiver gemacht)

Neue Funktionen
FABULÖSES neues Bingo-Buch
Bingo-Buch-Nebenmissionen geplant
neue Schmiedeanleitungen verteilt
Ein paar Shinobi haben jetzt neue persönliche Gegenstände
Generell die Datenbank aufgeräumt bezüglich Jutsus, Waffen, Ausrüstungen, Statusveränderungen, bla... viel altes Zeug vor allem aus der Genin-Zeit herausgeschmissen!

Neue spielbare Charaktere
Yoma komplett überarbeitet
Mius Aussehen überarbeitet
Kaoris Aussehen überarbeitet

Neue Jutsus
Alle Jutsus bezüglich der neuen Statusveränderungen aktualisiert und neue Statusveränderungen unter bestehenden Jutsus verteilt (zu 50% fertig)
Sakuras neue Jutsus
Shizunes neue Jutsus
Yomas neue Jutsus

Neue Maps
neues Kumogakure
neues Feuer-Reich
neue Maps in allen Missionen mit dem weißen Shinobi
neues Hokage-Büro
komplett neues Konoha-Krankenhaus für Sakuras Trainingssequenzen


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 18.09.2014 | Top

RE: momentaner Stand der Überarbeitungen

#4 von Ninjason , 18.09.2014 21:02

Ganz vergessen:

Neue Maps
neues Gras-Reich
neues Kusagakure
neues Wasserfall-Reich


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: momentaner Stand der Überarbeitungen

#5 von Bakaki , 18.09.2014 23:25

Wow Hammer viel, gibt es schon Bilder davon zu sehen?

Bakaki  
Bakaki
Genin
Beiträge: 22
Registriert am: 09.12.2012


RE: momentaner Stand der Überarbeitungen

#6 von Ninjason , 18.09.2014 23:37

Ich kann dir welche machen, wenn du magst - aber was genau möchtest du denn sehen?

Ansonsten schau am besten in die YouTube-Videoserie zur Entwicklung, da kann ich gerne auch auf Anfrage ein Video über bestimmte Dinge machen.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 18.09.2014 | Top

RE: momentaner Stand der Überarbeitungen

#7 von Ninjason , 01.12.2014 23:23

Die Summe, die Miu ab jetzt für die Organisation zusammensammeln muss, wird 50 Millionen Ryou betragen.

Ich lasse diese Aussage jetzt mal im Raum stehen, bevor ich etwas dazu sage und frage mich, was so eure ersten Gedanken dazu sind, was ich als Entwickler leisten muss, damit ihr das gut findet und was ihr vom Spiel erwartet, im Hinblick darauf, dass ihr bisher nur 4% dieser Summe sammeln musstet.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 01.12.2014 | Top

RE: momentaner Stand der Überarbeitungen

#8 von na-AJ- , 02.12.2014 00:52

Klingt irgendwie krass. ^^'

Aber ich möchte nicht vorschnell urteilen. Wie kam es zu der Überlegung oder besser gefragt: Hast du um dies zu erreichen neue Möglichkeiten gesetzt?

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 124
Registriert am: 12.02.2012


RE: momentaner Stand der Überarbeitungen

#9 von gamer1 , 02.12.2014 06:26

Das 62.5 fache nicht gerade Wenig 50.000.000 wenn ich bedenke das ich bei mius part erst 4mio hab

werden dann Preisegelder neu angepasst und Kopfgelder für Nukenins erhöht?


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


RE: momentaner Stand der Überarbeitungen

#10 von na-AJ- , 02.12.2014 17:17

Gibt es dann auch mehr Nukenins? Evtl. kann man ja in späteren Versionen da noch mehr Vielfalt reinbringen. :D

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 124
Registriert am: 12.02.2012


RE: momentaner Stand der Überarbeitungen

#11 von Ninjason , 02.12.2014 22:41

Danke für die ersten Rückmeldungen - ja, die Kopfgelder werden angepasst - generell spielen die Kopfgelder eine ganz neue Rolle.

Sie sind realistischer als zuvor (ich glaube sie lagen bei 500.000 oder so, während Asuma iwie 30 Millionen hat. Das passt nicht ins Bild.
Aber ich werde viel mehr Dinge zu tun als Option geben und je härter sie sind, umso mehr bringen sie. Ich hoffe, ich kann viel von dem, was in Miu2 passiert (die Spione vor allem) auch schon bei Miu1 implementieren, sodass ihr immer genug zu tun habt, um eure Taschen zu füllen.

Der Hauptpunkt ist einfach - 2 Millionen war zu wenig. Das war absolut unrealistisch, dass "das" der Preis sein soll, der die Organisation an den Shinobiländern vorbei bringt.
Mittlerweile glaube ich sogar, dass jeder von euch, also Yoma UND Miu jeweils 50 Mille bringen sollte, dann hätten wir pro Paar 100 Mille und 500 Millionen Ryou von allen Aka-Mitgliedern - DAS hört sich doch nach einer Summe an, die etwas bewegen kann.
Wenn ein Asuma einem 30 Millionen bringt - und SO gefährlich ist, dass er einem Hidan den Kopf abschneidet, dann sind 30 Millionen eine MENGE Geld, denn Asuma ist todesgefährlich. 50 pro Kopf - das gefällt mir.

Ich sehe mich jetzt in der Bringschuld, Abenteuer für Miu zu liefern, die diese Gefahr und diese Schwierigkeit realisieren können.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: momentaner Stand der Überarbeitungen

#12 von gamer1 , 03.12.2014 06:23

Ist das Miu Part2?
Dann bist ja fast mit der ,,alten´´ Versionfertig mit Überarbeiten dann gibts ja bald die neue version oder komplett beta^^


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


RE: momentaner Stand der Überarbeitungen

#13 von Ninjason , 05.12.2014 00:02

Nein, das ist immer noch Miu1.

Ich werde ihr erstes Versteck etwas aufwerten, man kann es ein wenig ausbauen - dazu gab es einen Userpost im Forum, den finde ich irgendwie nicht mehr...
Meine erste Idee dazu ist ziemlich basic - man investiert etwas Cash, das man gesammelt hat, um die Basis zu verbessern, neue Räume anzulegen, neue Spione anzukaufen und zu bestechen und bekommt so geilere Geldmöglichkeiten und Kopfgelder, etc. Alles schonmal dagewesen, nichts Neues, aber relativ effektiv.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: momentaner Stand der Überarbeitungen

#14 von Heisenberg , 28.12.2014 06:08

Wie sieht es jetzt eigentlich aus? Weißt du schon grob wann du den 1. Teil komplett überarbeitet hast? :) ich kann nicht mehr länger warten :D

 
Heisenberg
Akademie-Schüler
Beiträge: 8
Registriert am: 11.02.2014


RE: momentaner Stand der Überarbeitungen

#15 von Ninjason , 01.01.2015 20:07

Im Moment habe ich eher wenig Zeit für die Überarbeitung.
Aber ich leide auch seit längerem an einer kompletten Blockade - ich stehe bei Miu und komme einfach nicht voran.

Währenddessen ist der überarbeitete Teil bis zu Miu mit eigentlich recht wenigen "blockierenden" Elementen versehen, die ich noch säubern muss, daher dachte ich, ich setze mir als nächstes Ziel, diese freizumachen und dann eine Version bis Miu rauszugeben - das sind immerhin ca. 15 Std Spielzeit, die dann fertig wären.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


   

Wo findet man...
halbgeschlossene Beta ist online

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz