RE: momentaner Stand der Überarbeitungen

#16 von Bakaki , 02.01.2015 16:52

Bis zum ersten Miu Teil oder bis zum zweiten?

Bakaki  
Bakaki
Genin
Beiträge: 22
Registriert am: 09.12.2012


RE: momentaner Stand der Überarbeitungen

#17 von Ninjason , 05.01.2015 00:22

Bitte entschuldige die lange Wartezeit für die Rückmeldung - ich bin momentan in der Mitte des ersten Miu-Teils.
Das Bingo-Buch und mehrere neue Missionen sollen eingebunden werden und die bestehenden müssen verbessert werden, da die Missionsorte alle scheiße waren. Das heißt, ich muss sie quasi alle neu machen und reinzwängen.

Dann will ich das Tutorial noch etwas erweitern (um das Bingobuch zb) und den Übergang Gaara vs Naruto machen.

Ich will noch die neuen Jutsus abschließen (Shino, Gaara), die neuen Waffen und Rüstungen und das System der zufälligen Truhen-Inhalte


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: momentaner Stand der Überarbeitungen

#18 von Gievepix , 28.01.2015 08:41

Moin Ninjason,

bist du gut vorangekommen?
Kanns kaum noch erwarten die neue Beta zu zocken.

MfG Pix

Gievepix  
Gievepix
Genin
Beiträge: 33
Registriert am: 21.02.2012


RE: momentaner Stand der Überarbeitungen

#19 von gamer1 , 29.01.2015 20:27

In seinem neuem Video überarbeitet er noch Miu Part1


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


   

Wo findet man...
halbgeschlossene Beta ist online

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz