Der Anfang gegen Mizuki

#1 von Ninjason , 05.04.2010 11:08

Anstelle der doch etwas lahmen Trainingsnotwendigkeit vor dem ersten Kampf gegen Mizuki habe ich mir überlegt, dass Naruto, tatsächlich im Wald die Schriftrolle studieren sollte, dadurch ein paar Level aufsteigt, und dann auch die nötige Power hat, gegen Mizuki zu bestehen.

Die Szene war eine der allerersten, die ich gemacht habe, daher ist es sehr schwer, da nachträglich dran rumzuwerkeln. Aber dieses im Wald herumgelaufe und trainere ist mir am Anfang ein bisschen zu blöde, vor allem, weil die echte Naruto-Story hier interessanteres zu bieten hat.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.888
Registriert am: 04.04.2010


RE: Der Anfang gegen Mizuki

#2 von Ninjason , 28.11.2010 21:38

Erledigt.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.888
Registriert am: 04.04.2010


   

Konoha-Schmiede
Neue Version - Termin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de