Neue Version - Termin

#1 von Ninjason , 21.11.2010 11:05

Wenn du damit einverstanden wärst, quasi der Betatester zu sein, kann ich die Version bestimmt bis Ende diesen Monat rausbringen.

Allerdings habe cih sie dann nicht testweise einmal durchgespielt, sodass es sein kann, dass in den Abschnitten, die ich neu gemacht/verändert habe, ein Fehler auftritt, der das spiel niht weiterlaufen lässt.

und durch meine Arbeit kann ich immer erst abends reagieren, wenn du etwas postest.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Neue Version - Termin

#2 von 1000words , 22.11.2010 10:06

ja waäre damit einverstanden, da ich arbeiten muss ist das nicht so schlimm abends erst ne antwort zu bekommen.

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


   

Der Anfang gegen Mizuki
Meine Zufriedenheit mit den Spielabschnitten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz