Mehr Hauptstory, weniger Fillerstory

#1 von Fraanky , 16.10.2012 11:38

Ach :/ Um erhlich zu sein bin ich ein bisschen entäuscht. Ich habe erwartet, dass das ein Spiel wird basierend auf die Naruto Story. Mitlerweile sehe ich das spiel als art mega Filler und nicht mehr als die richtige Naruto Story! Diese ganzen neue Figuren wie Miu etc. passen einfach nicht in Naruto rein. Naja das ist nicht böse gemeint aber ich würde mich einfach freuen wenn du dich nur auf die echte naruto Story konzentieren würdest sprich Naruto erlernt das Rasen-Shuriken oder Naruto VS Pain.. Naja :/

Fraanky  
Fraanky
Genin
Beiträge: 18
Registriert am: 07.02.2012


RE: Mehr Hauptstory, weniger Fillerstory

#2 von Ninjason , 16.10.2012 17:06

In diesem Falle kann ich dir nur raten, jedes andere Naruto Spiel zu spielen, das es gibt, denn 99% aller Spiele werden "genau" die Story aus Manga und Anime nachspielen.

Das ist mir aber zu ansrpuchslos und zu langweilig und an vielen Stellen auch einfach zu dünn, weil einfach viele Erklärungen zu Entwicklungen fehlen.

Ich werde auf jeden Fall in dieser Linie weitermachen, da es mir so mehr Spaß macht und die Resonanz, die ich bekomme auch sehr positiv ist. Wenn dich das so nicht überzeugt, weiterzuspielen, kann ich das verstehen, aber wie gesagt, stumpf die Mangastory nachzubauen, ist mir zu langweilig, da würde ich tatsächlich eher mit dem Ganzen aufhören, anstatt das zu machen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 27.09.2021 | Top

   

Sehr gutes Spiel, mäßiges ende.
Zu wenig Detail

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz