Uchia Versteck - Youko

#1 von na-AJ- , 23.12.2012 06:40

Wenn man bei Youko nach und nach alle Verbesserungen erwirbt, wäre es dann nicht übersichtlicher wenn sie dann die bestimmten Menüpunkte nicht mehr zeigt.
Vielleicht zum besseren Verständnis: Ich habe meine Medizinischen Vorräte auf den besten Stand, wie wäre es denn damit, dass der Punkt komplett aus der Liste genommen wird...
Zum Schluß könnte sie ja dann einfach sagen: 'Dein Unterschlupf ist Vollständig.', oder sowas in der Art.

Und wo ich gerade bei Youko bin.
Kann sie keinen festen 'Schreibtisch' bekommen? Der Akatsuki Spion (mit dem Kopfgeld, am Eingang des Verstecks) der ist in meinem Fall überflüssig. Zum einen sind die Kopfgelder alle bereits kassiert und zum anderen erfüllt er in der momentanen version eh keinen weiteren Zweck.
Wäre es nicht eig. auch logischer an dieser Stelle die Kopfgelder von ihm aus dem Spiel zu nehmen. Itachi und Miu denken in diesem Zeitpunkt doch schon anders als zu Anfang.

Und damit auch gleich noch zu diesem Akatsuki Spion:
Am Anfang wo wir die 2 Mio auftreiben sollen fände ich es, auch wieder, übersichtlicher, nach erfolgreicher Kopfgeldübergabe den entsprechenden Namen aus der Liste zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
na-AJ-

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


RE: Uchia Versteck - Youko

#2 von nanabi7 , 23.12.2012 11:50

Nun ich finde der Kopfgeldtyp sollte drin bleiben, weil mir es bei Miu 2 passiert ist, dass ich einen Typ auf der Liste aus Miu 1 besiegt habe und ich dann mit dessen Leiche die ganze Zeit rumrenne ohne sie abgeben zu können.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Uchia Versteck - Youko

#3 von na-AJ- , 23.12.2012 12:17

Okay, daran habe ich jetzt garnicht gedacht. ^^' Vielleicht ist es ja auch möglich das man das Kopfgeld automatisch kassieren kann, z.B. wenn man die 2 Mio bezahlt, dass der Akatsuki Spion dann automatisch die restlichen Leichen abnimmt und das Kopfgeld auszahlt.

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


RE: Uchia Versteck - Youko

#4 von Ninjason , 23.12.2012 19:35

Das würde alles schon Sinn machen, allerdings ist das nicht möglich.

Ich kann nicht an jede Stelle interne Prüfungen setzen, ob dieses oder jenes schon durch ist, ich muss den Überblick behalten können und Für alle Eventualitäten Schlupflöcher bereitstellen.

Zb wenn jemand noch Leichen mit sich herumschleppt.

Um deine Sache mit dem Ausblenden, wenn fertig zu beantworten, da ist es dasselbe. Es ist einfach zu umständlich, allen drei Auswahlpunkten, ellenlange Codes zuzuweisen, die sich dann deaktivieren, weil ich dann bei 3 möglichen Anzeigen (Beispiel Youko) "Medizin auffüllen" "Sache1 erledigen" Sache2 erledigen" insgesamt den Code ver"acht"fachen müsste.

[list]
[*]Vllt hat jemand nix gelöst[/*:m]
[*]vllt hat jemand alles gelöst[/*:m]
[*]vllt hat jemand nur Auswahl 1 gelöst[/*:m]
[*]vllt hat jemand nur Auswahl 2 gelöst[/*:m]
[*]vllt hat jemand nur Auswahl 3 gelöst[/*:m]
[*]vllt hat jemand Auswahl 1 und 2 gelöst[/*:m]
[*]vllt hat jemand Auswahl 2 und 3 gelöst[/*:m]
[*]vllt hat jemand Auswahl 1 und 3 gelöst[/*:m][/list:u]

Bei der Kopfgeldsache müsse ich ihn wahrscheinlich verzwanzigfachen oder sogar mehr.

Tut mir Leid, aber das ist - neben der Tatsache dass das Codefenster dann ULTRAlang ist, falls ich mal was ändern möchte - mir einfach zu umständlich dafür, dass es nicht nötig ist.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Uchia Versteck - Youko

#5 von na-AJ- , 24.12.2012 01:46

Auch hier wieder:
Danke für die Aufklärung. ^^
Ich habe leider garkeine Ahnung von sowas und finde es umso interessanter und auch unglaublicher, dass du sowas quasi als Hobby machst.

Wie dem auch sei, es sind ja alles nur Feinheiten die und keine Dringlichkeiten von daher alles garkein Problem.

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


   

Lizenz o.O?
Neues Jutsu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz