Wenn man bei Youko nach und nach alle Verbesserungen erwirbt, wäre es dann nicht übersichtlicher wenn sie dann die bestimmten Menüpunkte nicht mehr zeigt.
Vielleicht zum besseren Verständnis: Ich habe meine Medizinischen Vorräte auf den besten Stand, wie wäre es denn damit, dass der Punkt komplett aus der Liste genommen wird...
Zum Schluß könnte sie ja dann einfach sagen: 'Dein Unterschlupf ist Vollständig.', oder sowas in der Art.
Und wo ich gerade bei Youko bin.
Kann sie keinen festen 'Schreibtisch' bekommen? Der Akatsuki Spion (mit dem Kopfgeld, am Eingang des Verstecks) der ist in meinem Fall überflüssig. Zum einen sind die Kopfgelder alle bereits kassiert und zum anderen erfüllt er in der momentanen version eh keinen weiteren Zweck.
Wäre es nicht eig. auch logischer an dieser Stelle die Kopfgelder von ihm aus dem Spiel zu nehmen. Itachi und Miu denken in diesem Zeitpunkt doch schon anders als zu Anfang.
Und damit auch gleich noch zu diesem Akatsuki Spion:
Am Anfang wo wir die 2 Mio auftreiben sollen fände ich es, auch wieder, übersichtlicher, nach erfolgreicher Kopfgeldübergabe den entsprechenden Namen aus der Liste zu nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
na-AJ-