Release für Ramen-Chan und Germannaruto am 6. Dezember!

#1 von Ninjason , 03.12.2012 12:01

Hallo Leute!

Erstmal nochmal und schonmal vielen Dank für die bisherige Unterstützung und alles was noch kommt.

Ich plane den Release der Version am Nikolausabend für die beiden großen Blogs auf denen ich aktiv bin.
Soweit ich das gesehen habe, ist in euren Testberichten (außer der Grenzdorfsache, die mir noch etwas unangenehm ist und die ich auf jeden Fall noch überarbeiten werde) nichts an großen Problemen zu erkennen, was dem Release im Wege stehen sollte.

Ich hoffe, die User dort finden nicht zu viele Dinge, da ich am Folgetag nicht mal zu erreichen bin ^^


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Sklavenmarkt
Große Bitte bezüglich des Releases am 30.11.!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz