Große Bitte bezüglich des Releases am 30.11.!

#1 von Ninjason , 24.11.2012 13:06

Also ich bin jetzt komplett mit allem fertig und beginne, den gesamten neuen Part noch einmal ausgiebig zu testen, ob irgendwas fehlerhaft ist, ich mich vertippt habe, während der vielen Blablas, alles Mögliche eben.

Am Freitag, 30.11. wird auf jeden Fall released, hierbei wird es sich um die von mir durchgetestete Version handeln.

Ich möchte euch bitten, die Version - sofern ihr sie direkt am 30. spielen wollt, zu spielen und mir schnellstmöglich alle Fehler, Vertipper, Crashes (Crashes wird es wohl nicht geben, dazu ist sie schon zu sehr getestet) etc zu melden, bevor ich die Version bei Ramen-Chan und bei German Naruto poste.

Hintergrund ist der, dass die vorherigen Spielversionen ca. 1.000 Mal heruntergeladen wurden und ich wochenlang damit beschäftigt war, Fehler auszumerzen und "neue" Versionen hochzuladen.
Daher möchte ich auch darum bitten, dass in den beiden betreffenden Blogs auch noch nicht gepostet wird, dass es eine neue Spielversion gibt, denn wenn hier mit 20-30 Spielern im Forum ein Fehler auftritt, ist das noch leichter zu bewältigen, als wenn ich das mit 1.000+ Spielern machen muss, von denen dann vielleicht viele die Lust verlieren, oder Ähnliches.

Im Sinne des Spielspaßes aller bedanke ich mich schonmal für die Unterstützung seither und die, die noch kommen wird!

Ninjason


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Große Bitte bezüglich des Releases am 30.11.!

#2 von nanabi7 , 24.11.2012 17:44

alles klar, ich teste den Part auf Herz und Nieren.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Große Bitte bezüglich des Releases am 30.11.!

#3 von Ninjason , 24.11.2012 20:23

Es ist ja noch dasselbe Spiel wie in der Demo.

Nur halt all die Variablen der Gefangenen, der neuen Nebenmission und das Kampfturnier müssen richtig greifen.
Ich schaue mal, ob ich es noch hinbekomme, das erste Labyrinth freizugeben.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Große Bitte bezüglich des Releases am 30.11.!

#4 von NarutoSenpai , 02.12.2012 16:29

hey ist vlt ne blöde frage aber wo kann ich das spiel downloaden finde iwie gar nichts?


NarutoSenpai  
NarutoSenpai
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 5
Registriert am: 10.07.2012


RE: Große Bitte bezüglich des Releases am 30.11.!

#5 von nanabi7 , 02.12.2012 16:33

schau mal auf der Startseite ziemlich weit unten, da müsste "Videos, Demos, Spielversionen " stehen, da gibt es sie.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Große Bitte bezüglich des Releases am 30.11.!

#6 von NarutoSenpai , 02.12.2012 16:44

ok danke dir


NarutoSenpai  
NarutoSenpai
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 5
Registriert am: 10.07.2012


   

Release für Ramen-Chan und Germannaruto am 6. Dezember!
Wann geht es endlich weiter???

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz