ich hab einen rechtschreibfehler bei der chunin-prüfung gefunden, während naruto gegen neji kämpft, sagt neji das wird viellleicht ein interessanter kampf. Da haste viellleicht mit 3 l geschrieben, wird aber nur mit 2 l geschrieben.
ich hab einen rechtschreibfehler bei der chunin-prüfung gefunden, während naruto gegen neji kämpft, sagt neji das wird viellleicht ein interessanter kampf. Da haste viellleicht mit 3 l geschrieben, wird aber nur mit 2 l geschrieben.
Korrigiert.
Manche Fehler könnte ich mir auch echt sparen...
there's only one Ninja...
seh den Threat erst jetzt xD..^^
ehm wenn Miu Jiraiya das erste mal trifft sagt er im gespräch:
"Sein name ist ist Roshi."
^^
hab einen fehler entdeckt, bei der Jonin-Prüfung. Also während man den Fall löst mit dem Toten etc. Das sagt Sakura glauwürdig, anstatt glaubwürdig, da haste da b vergessen.
hab noch ein fehler bei der jonin prüfung entdeckt, während beim den Fragen ist also letzte Prüfung unten.
Ein Jonin sollte alle Missionen anehmen, die offen stehen, da haste anehmen geschrieben, obwohl annehmen so geschrieben wird, da haste ein n vergessen.
Wenn man mit Sakura nach Sunagakure geht, und wegen dem Gedicht zu Temari geht, sagt Temari:
Weißt du auch, wer die and'ren sind?
anstatt anderen.
wenn man mit Sakura alle unvollständigen Schriftrollen zusammenfügt und dann die geheime Notiz ließt, haste da nciht so geschrieben, haste dich vertippt.
"and'ren" ist extra. Das its ein Ersatzapostroph, um den Reimtakt halten zu können, die anderen erledige ich. Danke
there's only one Ninja...
bevor man mit miu und yoma die 2 millionen besorgt, sagt pain:
Hier gebe ich euch noch aktulle Auflistung..., du hast aktulle anstatt aktuelle geschrieben da e fehlt noch.
Während Nruto mit Jiraiya trainiert reden sie über die Bedrohung von Akatsuki, da sagt Naruto:
Klar, die beiden Gestalten, die uns angregriffen haben.
da haste angregriffen anstatt angegriffen geschrieben.
Während Naruto mit Taki trainiert sagt Taki:
Nummer 3:
Du besitzt keine Variaton, Variation haste das i vergessen.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |