Bei der Besprechung des Mori-Clan-Anführers.
Die Stelle wo er sagt: Gibt es jemanden anderen, der seine Arbeit effizienter asführen könnte?
asführen, da haste ein u vergessen.
du meinst bestimmt ausführen.
Bei der Besprechung des Mori-Clan-Anführers.
Die Stelle wo er sagt: Gibt es jemanden anderen, der seine Arbeit effizienter asführen könnte?
asführen, da haste ein u vergessen.
du meinst bestimmt ausführen.
auf der Suche nach Sasuke in der Kakashi Mission, sagt Akio: deine Freundin mit der "quitschigen" Haarfarbe....
Asumas Jutsu Raigou Senjusatsu, sollte man das "willkommene" groß schreiben, da es am Anfang vom Satz steht.
In der Mission als man im Lager ist und nach und nach seine Jutsus wieder erlangt, sagt der Anführer am Ende, ob nicht jemand anderes Daisukes arbeit effizienter "asführen" kann.
Wieso gibt es bei mir eigentlich wieder die Ausweichrate?
Nach den ersten Trainingskämpfen von Miu gegen Takeshi, sagt Takeshi:
Übrigens dürft Ihr jetzt, da Ihr mein Training beendet habt, nach eigenem Belieben in der Festung erkunden.
Statt "in der" sollte "die" dort stehen.
@Nanabi - das mit dem "asführen" habe ich glaube inzwischen schon gehabt.
Wo ist denn die Rate? Wenn sie in der Charakteransicht auftaucht - ich habe den ANzeigewert noch nicht gelöscht.
ABer eigentlich sollte da nichts mehr drauf Einfluss nehmen -oder?
there's only one Ninja...
ja der Wert bleibt bei jedem Gegenstand bei 0 sehe ich gerade, mich hat es eben verwundert das die Ausweichrate wieder zu sehen ist.
noch was, zu Beginn im ersten Kampftraining als Miu 2 ihrer Jutsus verliert, steht "Suton" anstatt Suiton.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |