Das sind vllt 2 Wochen Konzentration. Ich hoffe ich kriege das schnell geregelt.
Bei den Gefangenenmissionen könnt ihr helfen, wenn ihr Bock habt - man kann ja bald mit Miu Gefangene machen - bis zu 100, die dann die Gefängnisse bei ihr im Verlies füllen.
Meistens kriegt man so 2-7 Gefangene auf einmal, manche durch Hauptmissionen, andere durch kleine Nebenaufträge, wieder andere, indem man die Tusse, bei der ihr eure Untergebenn trainiert, nach Lagerüberfällen fragt.
Jedesmal wenn eure Anzahl an Gefangenen eine Grenze überschreitet (glaub so bei 5, 10, 15, 25 usw.) kommt ein neuer Spion in euren Lagerraum und bietet euch eine Mission an.
Sie hat immer etwas mit Gefangenen zu tun - ein Austausch, Lösegeld, eine Nation greift euch an, etc - ihr versteht, was ich meine...
Beispiel: gerade habt ihr Gefangenen #80 gemacht - der Spion der neu ist, erzählt euch auf Nachfrage, er will einen Handel mit dem XY-Reich machen, weil einer von Itachis Spionen da festgenommen worden ist.
Die verlangen aber 5 von ihren Leuten von euch. Stimmt ihr zu, macht ihr eine kurze Mission (whatever) und am Ende verliert ihr 5 Gefangen und seit bei 75.
Mission fertig - Belohnung von Itachi, weil ihr so toll seid. jetzt habt ihr aber WENIGER Gefangene als vorher. Es blutet also ein wenig, sich mit diesen Sachen auseinander zu setzen, aber es soll es wert sein. Sagen wir, die nächste Grenze ist 100 (ist auch die letzte, danach könnt ihr keine weiteren Gefangenen "machen", daher bietet es sich immer an, welche bei Missionen freizulassen, oder in die Gefängnisse zu schauen und mit den Neuankömmlingen, die ebenfalls so bei 20, 250, 40, 50 etc symbolisch im Gefängnis stehen, zu reden - vllt bietet euch eienr was für seine Freilassung, dann habt ihr wieder Platz und könnt neue Lager angreifen, weitre XP bekommen, Belohnungen und seid wieder auf 100 Gefangenen...)
Tja, ich suche Missionen, was eure Spione wohl von euch wollen könnten.
Oder was die Gefangenen zu sagen haben könnten. Es soll hier nicht jeder freigelassen werden können, aber so 5 Missionen der Gefangenen selbst wären ganz nice.
Und ich suche Missionen, WIE man Gefangene machen kann. Man kriegt sie immer hier und da - auch ohne dass man extra nach ihnen sucht, bekommt man so 20 oder so von ihnen, aber immer ein lager anzugreifen ist auch langweilig.
there's only one Ninja...