Bug: Charakter läuft nur nach Links

#1 von Kashito , 13.08.2012 16:11

Hallo ich habe da ein Problem was die Steuerung betrift.
Den der Charakter läuft ohne das ich die Pfeiltasten bewege immer nach links, so ganz von alleine.
Das hat dann zur Folge, dass ich nicht mehr nach rechts gehen kann, nur links, oben und unten.
Aufgetreten ist dieser Fehler südlich vom Blitzreich bei der Mission, wo man die Einzelteile, glaube Schwarzer Stahl, besorgen muss.
Dort trifft man ja im Süden auf den Anbu Katsumi, welcher dann zur Truppe von Sasuke und Takeru dazustößt.
Und kaum bin ich wieder aus der Höhle draußen, schon geht der einfach nach Links, keine Ahnung voran das liegt.
Zudem ist es auch egal, ob ich vorrige Spielstände lade, die haben dann alle dasselbe Problem.
Wäre um Hilfe/Lösung echt dankbar, sonst kann ich gar nicht mehr weiterspielen...

MfG Kashito

Kashito  
Kashito
Genin
Beiträge: 14
Registriert am: 09.08.2012


RE: Bug: Charakter läuft nur nach Links

#2 von Ninjason , 13.08.2012 17:53

Das hat leider nichts mit dem Spiel zu tun, sondern ist eine Eigenart des Makers, dass das manchmal passiert.

Ich habe mal gelesen, wenn man die Pfeiltasten au dem NUM-Block im Kreis drückt, soll es wieder funktionieren, hat es bei mir auch, aber das kann Zufall gewesen sein.

Ich würde dir empfehlen, da mal Dr. Google zu konsultieren, ich wüsste auch nciht, wie man das behebt.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Bug: Charakter läuft nur nach Links

#3 von Kashito , 13.08.2012 18:14

Cooler Zug würde ich mal sagen, durch Klickerei auf dem NUM-Pad Pfeiltasten funktioniert wieder alles, auch die normalen Pfeiltasten.
Danke dir für die Hilfe

Kashito  
Kashito
Genin
Beiträge: 14
Registriert am: 09.08.2012


RE: Bug: Charakter läuft nur nach Links

#4 von Ninjason , 13.08.2012 21:27

Super.

An welcher Stelle bist du gerade?


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Bug: Charakter läuft nur nach Links

#5 von Kashito , 13.08.2012 21:58

Auf den Weg den heiligen Blitzstein zu besorgen, gerade mit Ai gequatsch um irgendeinen Typen im Reich der Reisefelder zu suchen.

Kashito  
Kashito
Genin
Beiträge: 14
Registriert am: 09.08.2012


RE: Bug: Charakter läuft nur nach Links

#6 von Ninjason , 13.08.2012 22:31

Ohja, dieser "irgendeine Typ"
Ja, leg dich bloß nicht mit dem an, der ist echt irre...


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Bug: Charakter läuft nur nach Links

#7 von Kashito , 13.08.2012 23:06

Ich dachte nicht dass das Deidara wäre, naja als Sasuke Teenie vllt doch ein bisschen hart, wäre aber mal interessant gewesen.
Aber die Gefangene Konoha Nin im Gefängnis hätte ich nicht gedacht, wie ist die bloß in die Fänge Oros geraten

Kashito  
Kashito
Genin
Beiträge: 14
Registriert am: 09.08.2012


RE: Bug: Charakter läuft nur nach Links

#8 von Ninjason , 14.08.2012 00:20

Das erklärt sie kurz, wenn du nachher Sakuras Part spielst.

Da sollst du mit ihr trainieren und statt ihr steht ein ANBU da, der sagt, sie ist in einer Mission im Reisfeld Reich und noch nicht zurückgekommen


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Bug: Charakter läuft nur nach Links

#9 von Kashito , 21.08.2012 18:21

Öhm auch wenns nicht zu Titel passt, möchte aber kein neues Thema machen, aber ich habe Probleme bei der Jonin-Auswahlprüfung.
Die eine Prüfung, bei der man einen Mord aufklären muss und man dabei ist den Täter zu finden (nach der Lösung mit dem Kunai).
Wenn man den Verdächtigen Nr 1 anquatsch, dann fasst Sakura die Fakten zusammen.
Die gute Dame hinter dem Tisch erzählt mir auch nichts sonderlich spannendes mehr.
Nur wenn ich den Verdächtigen Nr 2 ansprechen dann sieht der Dialog wie folgt aus: "(...)(...)(...)" und so weiter bis in die Unendlichkeitet.
Natürlich hämmer ich wie ein blöder auf den Tasten rum, aber außer 3 Punkten hat der Kerl mir nichts mehr zu sagen, zudem lässt sich der Vorgang nur durch die Schließung des Spieles abbrechen.
Desweiteren sagt mir die Dame hinter dem Tisch auch nur, dass ich das Rätsel noch nicht lösen kann, da ich nicht genug Informationen hätte, also muss ich den Burschen ansprechen, was aber zum gesagten Fehler führt.
Ist das ein Bug oder habe ich nur was verpasst?

Kashito  
Kashito
Genin
Beiträge: 14
Registriert am: 09.08.2012


RE: Bug: Charakter läuft nur nach Links

#10 von Ninjason , 21.08.2012 18:31

Gib mir mal den Spielstand.

PS ich verschiebe das nachher, mach bitte eigene Themen auf oder poste in bestehende Themen, wenn es um etwas Neues geht.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


   

Bug: Sakuras Jonin-Prüfung - Prüfer in Endlosschleife
HILFE !!!!!!! Was ist das ?!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz