Bug: Sakuras Jonin-Prüfung - Prüfer in Endlosschleife

#1 von Kashito , 21.08.2012 18:41

Geht klar, mach ichs halt so nächstes mal
Hier der Spielstand
http://www.file-upload.net/download-4698422/Save4.rar.html

Kashito  
Kashito
Genin
Beiträge: 14
Registriert am: 09.08.2012


RE: Bug: Sakuras Jonin-Prüfung - Prüfer in Endlosschleife

#2 von Ninjason , 21.08.2012 23:02

OK, vielen vielen Dank für diese Fehlermeldung, den hätte ich im Leben nicht gefunden. Da springe ich in der Eventbox hin und her (wenn das und das geklärt, aber das noch nicht, aktiviere die und die Reaktion von Verdächtiger 2) da habe ich eine einfach übersehen.

http://www.file-upload.net/download-4699...ve4.rxdata.html

Hier jetzt hat Sakura den Typen darauf angesprochen, dass alle seine Zeugen Ninja sind, er also mit wahrscheinlicher Sicherheit auch ein Ninja ist und das Bunshin Jutsu (Standardjutsu) sein Alibi aufhebt.
Da er einfach verwandelt wieder hätte zurückkommen können.
Dass er Ninja ist, wusste sie, weil eine Auseinandersetzung mit einem Jonin hatte und die überlebt hat.

Und nebenbei du bist bei der Joninprüfung Lvl 99 ist ja heftig. und schon 40 Std gespielt? Du bist etwa bei 40% der bisherigen Story ingame... WOW jetzt schon 99.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Bug: Sakuras Jonin-Prüfung - Prüfer in Endlosschleife

#3 von Kashito , 22.08.2012 16:00

Cool danke dir
Da fällt mir aber noch was ein, eig sollte ich ja zu dem ANBU Typen an der Treppe da, der lässt mich aber nicht durch obwohl ich jede Prüfung gemacht habe.
Ist das vielleicht auch wieder ein Bug, oder mache ich ganz klar was falsch?

Und zu den lvl 99 Charakteren(Sakura ist nicht die einzige), ist ne doofe Angewohnheit von mir, die Leute alle möglichst schnell so hoch wie möglich zu ziehen.
Deswegen auch 40+ Stunden, die Hälfte der Zeit besteht aus lvln

Kashito  
Kashito
Genin
Beiträge: 14
Registriert am: 09.08.2012


RE: Bug: Sakuras Jonin-Prüfung - Prüfer in Endlosschleife

#4 von Ninjason , 22.08.2012 18:52

Ok, interessant. Aber mit dem nächsten Update will ich die Levelgrenze auf 999 erhöhen, ich hoffe, du levelst das nicht auch hoch ^^

Du hast das Rätsel mit dem Kunai nicht geklärt. Die Identität des Mörders zwar schon, aber noch nicht, woher das Blut auf dem Kuani stammt.

Erst dann bist du durch.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Bug: Sakuras Jonin-Prüfung - Prüfer in Endlosschleife

#5 von Kashito , 22.08.2012 19:07

Ursprünglich schon, das war ja das erste was ich lösen konnte, aber nun gut ist ja nicht das Problem.
So hat geklappt bin jetzt oben, danke dir für die Hilfe, hatte schon Schiss das alles umsonst war
Und wenn du lvl 999 Cap machst, geht theoretisch alles, wenn es noch Gegner zum farmen gibt die mehr als 14000/21000 Ep geben
Jedenfalls wäre das eine Herausforderung

Kashito  
Kashito
Genin
Beiträge: 14
Registriert am: 09.08.2012


   

Genin Prüfung
Bug: Charakter läuft nur nach Links

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz