HILFE !!!!!!! Was ist das ?!

#1 von Fraanky , 16.07.2012 22:31

Immer wenn ich die demoversion weiter spielen will kommt dies hier :

http://s7.directupload.net/file/d/2953/ffajqqaj_png.htm

Fraanky  
Fraanky
Genin
Beiträge: 18
Registriert am: 07.02.2012


RE: HILFE !!!!!!! Was ist das ?!

#2 von Ninjason , 16.07.2012 23:08

Keine Vorstellung.

Mal gelöscht, neu heruntergeladen? Auch das RTP vielleicht?

Seit wann kommt das, hast du irgendwas verändert? War irgendwas mit deinem Spielstand? Lad den mal hoch.

Arbeite am besten all diese Fragen einmal ab, dann ergibt sich vllt schon was.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: HILFE !!!!!!! Was ist das ?!

#3 von Fraanky , 17.07.2012 12:07

nein.. nichts davon :s
ich hab den part mit miu und itachi gespielt.. etwas später als ich wieder spielen wollte kam diese meldung und es kommt immer noch :/ ich schick dir mal meine daten:

...

ok beim uploaden der datei hab ich grad gemerkt, dass mein speicher aufeinmal 0kb hat :/ schei** was soll ich jetzt machen? von vorne spielen ~.~ ?

Fraanky  
Fraanky
Genin
Beiträge: 18
Registriert am: 07.02.2012


RE: HILFE !!!!!!! Was ist das ?!

#4 von nanabi7 , 17.07.2012 12:52

Hast du insgesamt nur einen Speicherstand gehabt?

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: HILFE !!!!!!! Was ist das ?!

#5 von Fraanky , 17.07.2012 13:13

für die demoversion ja

Fraanky  
Fraanky
Genin
Beiträge: 18
Registriert am: 07.02.2012


RE: HILFE !!!!!!! Was ist das ?!

#6 von Ninjason , 17.07.2012 18:35

Das ist natürlich mehr als kacke, aber ich weise immer extra daraufhin, dass Demospielstände potenziell gefährdet sind.

Auch wenn ich ausschließen kann, dass SO etwas durch die Spielversion geschehen kann, denn Daten können nicht durch das Spiel gelöscht werden, nur verändert.

Hast du auch kein backup gemacht, bevor du die Demo heruntergeladen hast?

Bei 0 kb gibt es tatsächlich nichts, dass ich für dich tun kann.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Bug: Charakter läuft nur nach Links
neuer bug

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz