neuer bug

#1 von kleiner_rpg_zocker , 06.07.2012 11:40

folgender Fehler:
2. CHunin PRÜFUNG
Sakura sieht sich nach Orochis Angriff draussen kurz um und will wieder zurück. läuft man mit ihr weiter nach rechts, kommt man zu sasukes Karin Quest, bekämpft den Bären mit sakura und der ganze Dosun gegen Konoha GeninQuest fehlt. nach dem Bären spielt man sasuke und macht mit der Story ab Kabuto weiter

kleiner_rpg_zocker  
kleiner_rpg_zocker
Genin
Beiträge: 11
Registriert am: 24.06.2012


RE: neuer bug

#2 von Ninjason , 07.07.2012 22:47

Interessanterweise habe ich eine Sperre "nach Oben" eingebaut, aber nicht nach rechts aus dem Wald heraus.

Das zeigt, dass ich die Bärszene mit Sasuke wohl erst im Nachhinein gestaltet habe.

Ok, ich habe soweit alles blockiert, das sollte in der nächsten Version nicht mehr funktionieren.

Warum bist du eigentlich dort? Warst du nicht schon bei Orochimaru mit Sasuke?


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: neuer bug

#3 von kleiner_rpg_zocker , 12.07.2012 18:03

ähm, ich hab schon zweimal neu gestartet ^^ daher bin ich wieder dort. wollte nur mal früher mit trainieren anfangen, damit das Team 7 bei der ChuninPrüfung auf LvL 45-50 ist.

kleiner_rpg_zocker  
kleiner_rpg_zocker
Genin
Beiträge: 11
Registriert am: 24.06.2012


RE: neuer bug

#4 von Ninjason , 12.07.2012 22:21

Das ging relativ fix.

Wenn du Bock und Zeit hast, würde ich mich über ein Review im User-Meinungsforum freuen.

Konzentriere dich da (wenn du das machst) vor allem auf die Dinge, die dir nicht gefallen haben.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


   

HILFE !!!!!!! Was ist das ?!
Spiel hängt sich auf

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz