Ich komme einfach nicht voran...

#1 von Ninjason , 14.07.2012 10:17

Jedesmal wenn ich das SPiel öffne, um etwas zu verändern, sitze ich einfach nur da und komme auf keinen Gedanken...

Die Umsetzungen, die ich im Kopf habe, gefallen mir einfach nicht und das Entwickeln geht einfach nicht mehr vowärts..


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Ich komme einfach nicht voran...

#2 von tekker , 14.07.2012 11:08

ooooorrrr buuu buu buuuu
dann nimm dir paar tage auszeit und lenk dich ab, irgendwann sprudeln die ideen wieder, keine sorge

 
tekker
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 8
Registriert am: 04.05.2012


RE: Ich komme einfach nicht voran...

#3 von na-AJ- , 14.07.2012 16:41

Zitat von tekker
ooooorrrr buuu buu buuuu
dann nimm dir paar tage auszeit und lenk dich ab, irgendwann sprudeln die ideen wieder, keine sorge



Dem kann ich mich nur anschließen mach einfach mal Pause ;-D

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


RE: Ich komme einfach nicht voran...

#4 von Ninjason , 15.07.2012 10:22

Das tue ich gerade quasi auch.

Ich plane gerade eine echt nice Nebenmission, die etwa wie das Räuberlager im Messer-Reich den Spieler vollkommen vom eigentlichen Ziel gerade ablenken und in eine eigene kleine Welt entführen soll.

Das Gebit ist diesmal recht klein und überschaubar, man soll die Sache mit Köpfchen lösen und nicht wie beim letzten Mal einfach drauflos prügeln.

Vllt baue ich eine Belohnung ein für "am wenigsten Feinde bei der Mission getötet" - muss aber noch überlegen, wie ich das dem Spieler mitteile.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Ich komme einfach nicht voran...

#5 von kleiner_rpg_zocker , 15.07.2012 22:41

Zitat von Ninjason

Vllt baue ich eine Belohnung ein für "am wenigsten Feinde bei der Mission getötet" - muss aber noch überlegen, wie ich das dem Spieler mitteile.


ganz einfach:tote erregen aufsehen, daher wenige töten ,weils fehlende Wachposten sind. oder Verbündete des Dorfes Konohas haben abgesandte geschickt, die sehen wolln ob du ohne viel Blutvergiessen dein Ziel erreichst und dich friedlich durchsetzt

kleiner_rpg_zocker  
kleiner_rpg_zocker
Genin
Beiträge: 11
Registriert am: 24.06.2012


RE: Ich komme einfach nicht voran...

#6 von Yukiki , 18.07.2012 16:51

Das ist ne gute idee!

Yukiki  
Yukiki
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 3
Registriert am: 21.06.2012


   

Hat das Spiel zu viele Schwertkämpfer?
Demoversion ist fast fertig!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz