Jedesmal wenn ich das SPiel öffne, um etwas zu verändern, sitze ich einfach nur da und komme auf keinen Gedanken...
Die Umsetzungen, die ich im Kopf habe, gefallen mir einfach nicht und das Entwickeln geht einfach nicht mehr vowärts..
Jedesmal wenn ich das SPiel öffne, um etwas zu verändern, sitze ich einfach nur da und komme auf keinen Gedanken...
Die Umsetzungen, die ich im Kopf habe, gefallen mir einfach nicht und das Entwickeln geht einfach nicht mehr vowärts..
there's only one Ninja...
ooooorrrr buuu buu buuuu
dann nimm dir paar tage auszeit und lenk dich ab, irgendwann sprudeln die ideen wieder, keine sorge
Zitat von tekker
ooooorrrr buuu buu buuuu
dann nimm dir paar tage auszeit und lenk dich ab, irgendwann sprudeln die ideen wieder, keine sorge
Dem kann ich mich nur anschließen mach einfach mal Pause ;-D
Das tue ich gerade quasi auch.
Ich plane gerade eine echt nice Nebenmission, die etwa wie das Räuberlager im Messer-Reich den Spieler vollkommen vom eigentlichen Ziel gerade ablenken und in eine eigene kleine Welt entführen soll.
Das Gebit ist diesmal recht klein und überschaubar, man soll die Sache mit Köpfchen lösen und nicht wie beim letzten Mal einfach drauflos prügeln.
Vllt baue ich eine Belohnung ein für "am wenigsten Feinde bei der Mission getötet" - muss aber noch überlegen, wie ich das dem Spieler mitteile.
there's only one Ninja...
Zitat von Ninjason
Vllt baue ich eine Belohnung ein für "am wenigsten Feinde bei der Mission getötet" - muss aber noch überlegen, wie ich das dem Spieler mitteile.
ganz einfach:tote erregen aufsehen, daher wenige töten ,weils fehlende Wachposten sind. oder Verbündete des Dorfes Konohas haben abgesandte geschickt, die sehen wolln ob du ohne viel Blutvergiessen dein Ziel erreichst und dich friedlich durchsetzt
Das ist ne gute idee!
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |