Hat das Spiel zu viele Schwertkämpfer?

#1 von Ninjason , 19.08.2012 20:10

Ich glaube, es ist kein Geheimnis, dass ich extrem auf Shinobi mit Schwertern fixiert bin.

Aber das ist irgendwie im SPiel ganz unbewusst passiert - Sasuke brauchte einen Lehrer - Takeru entworfen.
Einen interessanten Akatsuki - Eis Kekkei mit Schwert.
Miu hatte eine Schwester - natürlich auch eine Schwertkämpferin.

Dann habe ich auch einen interessanten Gegner während Narutos Training entwerfen wollen - es wurde ein Ex-Shinobischwertkämpfer.
Seine Partnerin und Narutos neue Gefährtin Taki, auch Schwerter. Ihr Partner Mitsurugi, auch.
Eine ANBU-Einheit wollte ich auch - Schwertkämpfer.

Einer der zwei Bosse im Messer-Reich auch.

Irgendwie habe ich jetzt, wenn ich an einen neuen Schwertkämpfer denke, immer gleich ein schlechtes Gewissen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Hat das Spiel zu viele Schwertkämpfer?

#2 von nanabi7 , 20.08.2012 02:23

wurde mir jetzt erst bewusst, weil du es erwähnt hast.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Hat das Spiel zu viele Schwertkämpfer?

#3 von Kashito , 20.08.2012 15:18

Geht mir genauso, ist mir vorher nicht aufgefallen

Kashito  
Kashito
Genin
Beiträge: 14
Registriert am: 09.08.2012


   

Miu-Nebenmission
Ich komme einfach nicht voran...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz