Demoversion ist fast fertig!

#1 von Ninjason , 15.06.2012 20:18

Wie versprochen soll dieses Wochenende die Demo zum Testen veröffentlicht werden, damit ihr schonmal spielen könnt und ich noch letzte Bugfixes machen kann, bevor ich ganz veröffentliche.

Ich plane die Veröffentlichung im Laufe des Samstages, habe bis dahin noch etliches zu erledigen.

Worum ich euch bitte ist, dass ihr alle Bugs, die sich zeigen, Anzeigefehler, Tippfehler, Ungereimtheiten... und alle Kritik, die ihr habt, Wünsche etc, postet.

WICHTIG:
Das hier ist NICHT die finale Version - es sind 95% davon und der Großteil wird sich nicht mehr ändern, außer es gibt Diskussionsbedarf.
Was jetzt noch hinzukommt, sind ein paar kleinere Missionen im Krieg, bevor ihr zu Miu wechseln könnt und noch gesperrter Content im Uchiha-Versteck (das Labyrinth/Gefangene/Händlermissionen)

Was braucht ihr?
Um den neuen Content spielen zu können, braucht ihr einen Spielstand am Ende des Krieges:
Der auf dem folgenden Bild markierte Shinobi MUSS bei euch im Spielstand dort stehen:


Er wird in der Demo und im späteren Spiel mit Tsunade ausgetauscht, die euch in den neuen Part schickt.


Bitte postet, wenn ihr fertig seid, eure Spielstände -ich brauche einen BEVOR ihr angefangen habt und einen, wenn ihr fertig seid - ich möchte diese auf interne Fehler untersuchen, denn ich habe gemerkt, dass ich mitunter vergessen habe, alte Missionen aus dem Missionsbuch zu nehmen, alte Gegenstände (Missionen von früher) aus dem Inventar zu entfernen, etc.

Und - ich rate euch nicht, den Spielstand, mit dem ihr die Demo durchzockt, zu behalten und eventuell für spätere Spiele zu verwenden.
Es werden hier sicher noch einige kritische Fehler warten, die ihr finden werdet und mit denen ich abschließen möchte, bevor ich das Spiel offiziell freigeben kann.

Was passiert im neuen Part?
Der neue Part geht um Miu, Itachi und deren beider Beziehung zu Konoha/Sasuke und der Shinobi-Welt.
Storymäßig geht's von dem Punkt, an dem ihr Miu das letzte Mal verlassen habt (nachdem ihr die 2 Mille gesammelt und auf Gobisuche geschickt wurdet) bis zum Ende des Krieges und Team Hidan/Kakuzus erstem Kampf gegen Shikamaru/Asuma/Kotetsu/Izumo.

Der neue Content geht etwa 3 bis 5 Stunden.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Demoversion ist fast fertig!

#2 von nanabi7 , 15.06.2012 23:48

Freu mich schon.^^
Frage: Kann man wenn man am Ende des Krieges ist trotzdem die Kakashi Nebenmission machen oder braucht man da einen früheren Spielstand?

Aus Erfahrung aus früheren Demoversionen sind die 3-5 Stunden maßlos untertrieben.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Demoversion ist fast fertig!

#3 von Ninjason , 16.06.2012 00:31

Kakashi könnt ihr noch nicht anfangen, das mache ich während die Demo läuft.

In der fertigen Version lässt euch Tsunade erst weitermachen, wenn ihr Kakashi gemacht habt - also ja.

Nur eben noch nicht in der Demo.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Demoversion ist fast fertig!

#4 von Fraanky , 16.06.2012 10:34

Und wann ist entgültig die vollversion raus?

Fraanky  
Fraanky
Genin
Beiträge: 18
Registriert am: 07.02.2012


RE: Demoversion ist fast fertig!

#5 von Ninjason , 16.06.2012 10:55

Wenn ich die fehlenden Events noch hinzugefügt habe und das Betatesten für die Demoversion abgeschlossen ist, weil keine weiteren Fehler gemeldet werden.

Ich schätze so in 2 Wochen - je nachdem, was gemeldet wird und wie aufwendig die "Reparatur" ist.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Demoversion ist fast fertig!

#6 von Ninjason , 16.06.2012 16:15

Ich arbeite fieberhaft an der Fertigstellung - ich muss noch den Kampf gegen Asuma/Shika machen und eine Endszene schreiben.

Das kann leider noch etwas dauern - ich muss den Manga noch lesen und einmal durchtesten und zwischendurch auch noch mal rausgehen, weil ich einen Termin habe.

Ich werde aber auf jeden Fall heute noch fertig und peile den Abend an.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Demoversion ist fast fertig!

#7 von Ninjason , 16.06.2012 20:56

Ich schaffe es einfach nicht, mit Hidan Asuma zu besiegen... Ich bin echt fast fertig, muss nur den Fight einmal wenigstens getestet haben...


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


   

Ich komme einfach nicht voran...
Diablo III

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz