Diablo III

#1 von Ninjason , 08.06.2012 18:59

Ich spiele gerade nebenbei ein wenig Diablo 3 - obwohl ich die Story und alles pathetisch überzogen finde, muss man sich eingestehen, dass die Gamer des Spiels, nichts anderes wollen.
Das macht auch den Erzöählstrang ziemlich schwierig für die Entwickler, denn die Leute wollen ihnen nicht zuhören, sondern spielen.

Ähnlich fühle ich mich beim Erzählen des Spiels. Jetzt hat Diablo so einen ganz netten Weg, dass man kurze Audiopassagen vorgelesen bekommt, wenn man ein "Buch" anklickt und dabei weiterlaufen und spielen kann. Das finde ich ganz nett, wobei ich die Audiosachen nicht umsetzen kann. Aber vllt sollte ich mich mal um eine Möglichkeit kümmern abseits der erzählten Story kleine verfolgbare Abenteuer einzurichten oder so, von "dem alten Ninja aus Konoha" oder sowas, der sich dann am Ende nach 10 Bücher (random Zahl) als Sakumo Hatake herausstellt oder so und einen Lageplatz eines Schatzes eröffnet, den er in seinem Abenteuer gefunden hat...


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Diablo III

#2 von Avyar , 10.06.2012 13:52

und wie läufts biste fast fertig damit oder machste noch zusätzliche missionen rein, die noch zeit beanspruchen.

 
Avyar
Jonin
Beiträge: 147
Registriert am: 16.03.2012


RE: Diablo III

#3 von xXMauzeXx , 10.06.2012 16:36

Ich glaube so schnell kann er das nicht umsetzen
Diablo 3 Inferno ist so verdammt schwer (unfair) ab Akt 2. Mit meinem Mönch hatte ich absolut keine Chance. Dafür komme ich jetzt mit dem Dämonenjäger ganz gut klar.
Hoffe das der 1.03 Patch bald erscheint.

 
xXMauzeXx
Chunin
Beiträge: 54
Registriert am: 17.01.2012


RE: Diablo III

#4 von Ninjason , 10.06.2012 17:53

Ne das ist eine Idee für die Zukunft.

Das hat im momentanen Prozess nichts verloren, das würde mich endlos aufhalten, das muss ja geplant, strukturiert und verteilt werden, das geht gerade nicht.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Demoversion ist fast fertig!
Muss der Preis für Kriegerpillen anghoben werden?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz